8×09 – Die Vertreibung | Sacrifices



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #291754
    diluz
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Anubis war der beste Systemlord, das stimmt. Aber Baal ist auch super. Der wird mit der Zeit noch gefährlicher.

    Aber der ist so gepflegt, gut Angezogen und sieht relativ nett aus. Anubis war/ist wenigstens vom Auftreten her der Bösewicht schlecht hin. Aber ich werd mal abwarten, nachher noch ein paar Folgen schauen wenn ich Zeit finde und mich überraschen lassen.

    Bin auch schon gespannt wie das alles im Prinzip ausgeht sind ja nur noch 2 Staffeln SG1 dann. Und dann SG Atlantis….

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.