- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. April 2007 um 18:43 Uhr #295999
Westheim
MitgliedEine brillante Episode, die mich sofort in ihren Bann zog. Manchmal dachte ich, ich wäre in einer intensiven Dramaserie gelandet. Die Dramatik war vom Feinsten. Auch der Humor kam nicht kurz, aber das Augenmerk lag deutlich auf den interessanten Entwicklungen der Drama-Stories.
Die Story mit Hyde, Kelso und Jackie war Drama pur und da ging ordentlich die Post ab. Eine Achterbahn der Emotionen. Hyde schlief mit der Krankenschwester und Kelso sah Hyde im Hotel, als dieser das Zimmer der Krankenschwester verließ. Nach Donnas Rat redete Kelso mit Hyde über den Seitensprung und Hyde glaubte ihm immer noch nicht, dass Jackie Kelso wirklich nur tröstete. Also sagte Fez Hyde, dass Kelso die Wahrheit sagte. Hydes Gesichtsausdruck werde ich nie vergessen. Man muss es gesehen haben. Das Gespräch zwischen Jackie und Hyde im Auto war so emotional und intensiv und brach mein Herz. Jackie machte mit Hyde Schluss. Danny Masterson verkörperte seine Rolle in diesen Momenten einfach nur perfekt und so glaubhaft. Noch dramatischer wurde es, als Hyde später zu Jackie „I love you“ sagte und diese daraufhin nur „Yeah, well I don’t love you.“ sagte und dann das Zimmer verließ. Herzschmerz pur. Und dabei stimmt das doch garnicht. Jackie liebt Hyde! Eine beeindruckende und sehr dramatische Sequenz, die man so schnell nicht wieder vergisst.
Die andere dramatische Story mit Eric und Donna hatte auch was zu bieten. Eric kam dahinter, was Red mit seinem Plan bezwecken wollte und ließ sich das nicht gefallen. Eric und Donna lieben sich sehr und bereuen die Verlobung nicht, aber bereit für die Ehe sind sie allerdings nicht. Dank Laurie, die der Familie einen überraschenden Besuch abstattete, entschlossen die Verlobten sich dazu nach dem Abschluss wegzuziehen. Tja, da ging Reds Plan nach hinten los. Damit hatte er keineswegs gerechnet. Man sollte bei solchen Aktionen immer bedenken, dass es auch nach hinten losgehen kann. Änderte sich Laurie wirklich zum Guten? Die Sequenzen mit Laurie, Eric und Donna waren sehr amüsant, besonders als Eric testete, ob Lauries Träne echt war.
Die humorvolle Story mit Fez und Mitch, der von Seth Green verkörpert wurde, war auch klasse. Ich musste so lachen, als sich herausstellte, dass Fez Kelso am See küsste, weil er sich so sehr über den Fischfang freute. Köstlich.
Quote:Hyde: Jackie, I love you.
Jackie: Yeah, well I don’t love you.Quote:Hyde: I’m really sorry, OK? I promise it’ll never happen again.
(Jackie looks at him with tears in her eyes)
Jackie: You know, that’s exactly what Michael use to say.
Hyde: Come on, Jackie.
Jackie: No. You know what, Steven? I’m sorry. It’s over!Quote:Hyde: Would you shut up about that lame ass story?
Kelso: Well it’s the truth and I’ll prove it. Let’s go ask Fez.
Hyde: Fine!
Kelso: You drive my van is in the shop.
Hyde: Fine I need gas though!
Kelso: Fine can I borrow money for fries?
Hyde: No!
Kelso: Fine! Shotgun!
Hyde: There’s only two of us ya moron!
Kelso: Fine!
(They both walk out.)Quote:Kitty: Oh great plan Red! Now my baby’s leaving.
Laurie: I’m still here mommy!
Kitty: Yeah, well that’s nice. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.