also ich fand die folge super… vor allem die schauspielerische leistung von wilson, house und amber…
das amber nun gestorben ist…hm..naja.. ich mochte amber überhaupt nicht, aber berührt hat mich die szene zwischen wilson und amber total… war auch sehr gut gespielt!
13 hat huntington… bin mal gespannt, wie es mit ihr in der 5.staffel weitergeht und ob es sie dann überhaupt noch lange gibt?
und kutner tut essen, wie ein kleines kind
habt ihr gesehen, wie er den löffel hält? 
die letzte bus-szene mit house und amber..einfach super… wie er ihr seine gefühle offenbart, das er am liebsten tot sein wolle, da er dann ohne schmerz sei und sich nicht miserabel fühlt… #bye#
jetzt heisst es erstmal waaaaarten #cry# bis die nächste staffel ausgestrahlt wird #sad# ich halt das nicht aus #cry#