3×21 – Ein Abend in Venedig | The Young & The Tactless



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #318264
    Carrie
    Mitglied

    Na, das war wirklich mal eine gute Episode.

    Will hatte zwei Eintrittskarten für die Wiedereröffnung des Clubs Atom Bar. Der Tanz von Will und Jack war klasse, als Will Jack verkündete, dass er zwei Karten für die Atom Bar ergattern konnte. Jedoch machte Karen den beiden Kerlen einen Strich durch die Rechnung, als sie ihre Schwiegermutter Sylvia Walker bei ihnen ließ und dann abhaute. Die alte Frau war der absolute Kracher mit ihrem Verhalten, besonders als sie erfuhr, dass sie von schwulen Männern umgeben war. Ich musste so lachen, als die Frau durch den Club rannte und „Homos, Homos, Homos“ schrie. Das war so köstlich. Sie merkte tatsächlich nicht, dass sie in einem Schwulenclub war. Oh Man, das war so amüsant. Das Telefongespräch zwischen Will und Karen fand ich auch noch klasse.

    Grace flippte in der Waschküche aus, weil der Bewohner von 12C ihre Wäsche aus dem Trockner nahm und stattdessen seine Wäsche in den Trockner legte. Daraufhin stattete sie dem guten Mann einen Besuch ab um mit ihm ein ernstes Wörtchen zu reden. Dabei blieb es nicht bei einem Besuch, sondern es folgten noch mehrere, bei dem sich Nathan und Grace immer ein Stückchen näher kamen. Letztendlich endete das alles in einem Kuss und die beiden verabredeten sich zu einem Date. Die Unterhaltungen zwischen Grace und Nathan fand ich recht amüsant. Cool finde ich, dass Nathan von Woody Harrelson, der bestens bekannt als Woody Boyd aus Cheers und mehreren bekannten Movies ist, verkörpert wird. Mal gespannt, wie es mit den beiden weitergeht.

    Quote:
    (on the phone)
    Will: Karen, we’re down at the Atom Bar. Get over here and pick up your mother-in-law.
    Karen: I will when you get over here and pick up your mother-in-law!
    Will: I don’t have a mother-in-law.
    Karen: Then the deal’s off!
    Quote:
    Will: There’s a roll of quarters in my top drawer right beside my eye cream and my pedicure kit. Wow, my dad would be so proud of me.
    Quote:
    Sylvia: You’re queer, too?!
    Jack: As Christmas in Bloomingdale’s, girlfriend.
    Sylvia: Oh! Oh, help, police! (Pushing Jack aside) Oh, I’m surrounded by homos! (Running away) Homos, homos, homos!
    Quote:
    Karen: Stanley’s mother is in town. You gotta let me hide out here. She’ll never think to look for me in government-assisted housing.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.