Hallöchen! #hallo#
Also…die Folge war ja echt nicht schlecht für den Anfang 
Ich musste mich ziemlich daran gewöhnen, dass das Team nicht mehr da ist —- und vorallem das Singen von Ziva am Anfang fand ich ja sehr…hm, nun ja gewöhnungsbedürftig eben^^.
Das mit Abby fand ich auch sehr sehr süß…sie vermisst ihre „drei Musketiere“ *sweeeet* und diese Fotos , das war echt typisch Abby.
Was mir auch sehr gefallen hat waren die ganzen Szenen mit McGee. Timmy als Boss….*lach* Ich fand das richtig cool und das Treffen von Gibbs und McGee aufeinander, das fand ich richtig gelungen. McGee hat sich toll entwickelt, aber man hat da so richtig gesehen, dass er Gibbs immernoch als Boss ansieht. Wär auch seltsam wenns net so wäre.
Mit Vance…hab ich mich noch nicht angefreundet, wie auch *knurr* Aber er macht „nur seinen Job“ … trotzdem… [-(
Das neue Team fand ich anfangs ulkig…also zumindest Tonys Ersatz schien am Anfang seinem vorgänger ähnlich zu sein, und auch McGees Nachfolger war irgendwie Bambino-haft. Nur Agent Lee hat meiner Meinung nach nicht sehr viele Gemeinsamkeiten mit Ziva *grins*. Gott, was sich dann am Ende rausgestellt hat……ich hatte sowas ja vermutet, aber ich hätte gedacht dass der neue Bambino der Spion ist, und nicht Lee!!! Der arme Palmer….oder hab ich was falsch verstanden?
Jedenfalls fand ichs im Großen und Ganzen echt toll. Nur bisschen mehr Tony wäre gut gewesen…^^ Also die Szene mit ihm, Gibbs und Timmy , die hat ja alles wett gemacht!!!!
Aber trotzdem…schon schade, alle sind wieder vereint, nur Tony fehlt…das wird toll, wie sie den wohl zurückbringen….
Ich fand die Tony-Szene ja unglaublich süß…er fühlt sich auf dem Schiff wohl nicht besonders wohl, keine schicken Frauen, zuviele Leute
„I’m never alone!“ Das fand ich sü süß^^.
Freue mich schon auf die nächste Folge….^^