- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
10. November 2007 um 19:44 Uhr #323762
Randy Taylor
Mitglied#regie# Suuuuper! Die Kameraaufnahmen in diesen schönen schwarz-weiß-Tönen fand ich sehr schön. Steht manchen Figuren sehr gut.
(Ich bin ja mal gespannt ob der Vorspann irgendwann geändert wird.)
House gefällt die Filmerei nicht – außer wenn er über Cuddy und gewisse haarige Dinge erzählt.
Das Thema um den Jungen, das Anderssein und die Kamerateams waren zwar nett, aber nichts „Neues“. Das gab’s schon in zu vielen Arztserien.
Taub gefiel mir echt gut #mh# Schön dass er House Contra gegeben hat – ich glaube, dass er (House) das irgendwo auch schätzt. Schließlich trägt es ja zur Wahrheitsfindung bei – mutig von ihm zu sagen, dass er glaubt, dass House falsch liegt. Und Cuddy feuert ihn auch nicht -die Chefin hat gesprochen, Hug!
Und die CIA-Lady … *grrrrr* … da musste ich Amber mal Recht geben: Was hat sie hier zu suchen??? House geht deswegen sogar zu Wilson …Und der macht House zur Hexe – woraufhin der in einem ordentlichen Gefühlschaos zu ihm kommt und zwischen vielen Frauen steckt. Aber natürlich genügt ihm keine – auch wenn Tante CIA ihn ziemlich durch Wind gebracht Und Foreman musste ihn erst darauf hinweisen, dass Mist gelabert wird.
Taub und Cole unterhalten sich auf dem Klo – ich dachte immer, nur Frauen bzw. House und Wilson pinkeln zusammen. So kann man sich irren.
Die Videospionage von House und Wilson fand ich klasse – Männer!
Und House kommt nicht damit klar, dass er sich von der Makeup-Braut ablenken lässt – tja, selber Schuld. [-( Und kommt es nur mir so vor, oder war es das erste Mal seit langem, dass er zum Nachdenken, den roten Ball ausgepackt hat.
Und Dreizehn hatte Reeeecht – tolle Frau, interessante Figur, und gutaussehend obendrein. #devil2# Borelliose – darauf muss aber auch erstmal jemand kommen.
Und sie ist WEG! YIPPIEH!!! Macht ein Fass auf!
Gut dass sie nicht lange blieb.
Und House Blick am Schluss war ja wohl grandios – der schöne Ruf. Cuddy fand das toll – ich übrigens auch.
Arzt: „Dr.Chase, wir haben ein Problem!“
House: „Wir sehen uns wieder, sobald ich sein Leben gerettet habe!“
House: „Behandeln Sie ihn wie jeden anderen hässlichen Jungen!“
Wilson: „Das klingt ja nach Schuldgefühlen! Die Frau muss ich mir ansehen!“
Cuddy: „House? Haben Sie mal Zeit für ne Abschlachtung?“ (Wow, das könnte ja fast sexy klingen!)
House: „Nette Lippenstiftfarbe.“
Amber: „Danke.“
House: „Beschissene Idee.“Wilson: „Man trifft Frau und sie verblöden bis ans Ende ihrer Tage.“
House: „Nur so ne Anmerkung, wenn wir anfangen, für jede Operation ne Einwilligung einzuholen, haben wir hier bald Normalfall.“
Taub: „Es gibt Menschen, die schlucken Pillen. Und es gibt Menschen, die werden untreu. Jeder hat sein Laster.“
House: „Wow, bist du hässlich.“
Patient: „Wow, sind Sie’n Arsch.“CUddy: „Und was machen Sie jetzt? Kleine Kätzchen retten? Tauben Kindern vorlesen?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.