4×11 – In aller Stille | Quiet Riot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #324738
    ClaireB
    Mitglied

    Das ausgeklügelte Sicherheitssystem im unterirdischen Scylla-Raum der Company erweist sich zwar als nahezu perfekt, aber natürlich nimmt Michael mit seinem Team die große Herausforderung an. Leider muss er sich auch noch gedanklich auf die längst überfällige Gehirnoperation vorbereiten, von der Sara ihn überzeugt hat. Und so steht er ausgerechnet jetzt seinem Team nicht hundertprozentig zur Verfügung. Unterdessen ist T-Bag davon überzeugt, dass Trishanne für das FBI arbeitet, womit er ja fast richtig liegt, und überlegt gemeinsam mit Gretchen, wie man Self und Trishanne loswerden könnte. Und während Gretchen mit ganzem Körpereinsatz versucht, dem General die letzte Scylla-Karte zu entwenden und Michaels Team die Vorbereitungen für den Einbruch vorantreibt, hat Lisa die Planungen zur Verlegung von Scylla beinahe abgeschlossen. Und so beginnt ein gnadenloser Wettlauf mit der Zeit

    Quelle: RTL

    #351918
    ClaireB
    Mitglied

    Und eine super spannende Episode. #mh# Dazu war es wohl noch die Folge, der am wenigsten geredet wurde. :p

    Fing ja auch schonmal klasse an, mit Gretchen #rot# und T-Bag. Die beiden sind zusammen einfach super. Aber sie haben Don und Trishane reingelegt, die nun wohl in echten Schwierigkeiten stecken. Und wenn ich mir den Titel der naechsten Folge anschaue, ahne ich Schlimmes fuer Don Self. #sad#
    Und T-Bag will Scofield fuer sich haben. #devil2#

    Die ganze Aktion war zwar etwas langatmig, aber dennoch sau spannend. Eine Sache wird mir aber nicht ersichtlich… Warum schicken die Michael, dem es total mies geht, da rein? #hm# Dass sie etliche Male ueber zehn Dezibel waren, verzeih ich ihnen mal. :p Und das Michael so naiv ist, und das Ding einfach anfaesst. /:) Das war ja wohl klar…
    Da waeren wir auch schon bei dem ‚Ding‘. Was zum Teufel soll das sein? #hm#

    Suess waren auch wieder der General und Gretchen zusammen. :p Und wie niedlich, Gretchen hat sein 63-jaehriges Herz gebrochen. #cry# :p =)

    Interessant duerfte wohl auch noch sein, welche Rolle Sara spielt. Sie hatte ja da diesen Hinweis von Gretchen. Das wird wohl irgendwas mit Lisa zu tun haben, ich bin gespannt.
    Vielleicht ist die ja im Moment im Besitz der sechsten Karte, warum sollten ihr sonst drei solche Lackaffen hinterher rennen?

    Klasse Folge mit boesem Cliffhanger. X-(

    #351992
    Dutch Treat
    Mitglied

    Ich find auch das es wiedermal ne gute Folge war.
    *lol* Ja das mit Gretchen am Anfang war toll – auch wenns von anfang an klar war das sie so die Karte nicht bekommt -.-
    Und das Theo und Gretchen Self reinlegen war auch zu erwarten…*bitte* das war doch klar dass das ne Falle war. Trishane hat eben zu wenig erfahrung um sowas zu erkennen.

    Bin jedenfalls schon gespannt wie’s weitergeht…

    #352010
    leo3000
    Mitglied

    Also Thrishane ist auf jeden Fall heißer als Gretchen. Die hätt ich gern mal in so nem Outfit gesehn.
    Die Folge war, trotz erwähnter Logikfehler, wieder so gut wie die letzte. Hoffentlich gehts so weiter.

    #352146
    Stampede
    Mitglied

    Jo, war ne gute und spannende Folge und der Bruch war echt genial gemacht

    Gretchen im Schulmädchen-Outfit, olalala=P~
    Und beinahe hätt ich schon den General wegen extremer Dummheit bzw Geilheit verflucht, als er so geschwind zu Gretchen gerannt ist, aber er hatte die Karte nicht dabei, sehr gut #hallo# Dass er sie nicht erschossen hat find ich weniger gut X-(

    Was war das eigentlich, was T-Bag von seinem Boss abgelehnt hat und weswegen er so traurig war? :-?

    Trishane reinzulegen ist ja sowas von leicht, und sie und Don dann bei Feng, na bravo /:)
    @leo3000 290682 wrote:

    Also Thrishane ist auf jeden Fall heißer als Gretchen.

    Mmh, muss ich dir nach der Folge sogar irgendwie recht geben, irgendwie hat die was #rot#

    Dass Scofield die OP verschiebt war klar, aber der Einbruch in völliger Stille war echt klasse spannend gemacht, erinnerte mich irgendwie an dem Film „Sneakers“, da mussten die auch total ruhig sein, sich nicht zu schnell bewegen und die Temperatur konstant halten.
    Die übliche Spannungssperenzchen halt dabei (Sucre fällt fast runter, Michael bricht fast LAUT stöhnend zusammen), aber das mit dem Steg war echt klasse gemacht.
    Aber wieso haben die die Schirme da reingeworfen? :-?
    Wieso Michael dahin gehen muss hab ich auch nicht verstanden, aber der Cliffhanger war schon cool, die ganze Company auf dem Weg nach unten #devil2#

    #352167
    Dutch Treat
    Mitglied

    Oh ja das Ende war sehr geil, als der General Michael da auf dem Bildschirm sieht *gg*

    Ich denke mal das mit den Schirmen sollte verhindern das der Beton nicht auf den Boden fällt als sie das Loch gemacht haben.

    #352188
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 290888 wrote:

    Was war das eigentlich, was T-Bag von seinem Boss abgelehnt hat und weswegen er so traurig war? :-?

    Na irgendeine Reise die er als Belohnung bekommen hat.

    #352222
    SolenSvartnar
    Mitglied

    Sauspannende Episode.

    Trishane und Self werden von T-Bag und Gretchen, dem Traumpaar schlechthin #vertrag#, genatzt. Die Falle war zwar offensichtlich, aber Trishane hat nur Brüste und Self hat/kann gar nix, deswegen liefen sie wohl voll rein :p
    Der Versuch von Gretchen, dem General die Karte abzuluchsen, war ja mal ziemlich schwach. Gott sei Dank hat er nicht die Mutter seines Kindes #8o# :-& erschossen, als ihm Gretchens Absichten klar wurden.[-o< Der Einbruch war sehr spannend aufgezogen. Der Plan und die Ausführung waren, bis auf die Tatsache dass Michael Scylla holt, genial. Okay und bescheuert wars auch, als er einfach so Scylla anfässt :-w:-w
    Der Cliffhanger war richtig fies X-(
    Wird Scofield da rechtzeitig rauskommen und wenn ja, wie wollen sie den Verrat von Gretchen & T-Bag überleben :-?

    @ClaireB 290559 wrote:

    Interessant duerfte wohl auch noch sein, welche Rolle Sara spielt. Sie hatte ja da diesen Hinweis von Gretchen. Das wird wohl irgendwas mit Lisa zu tun haben, ich bin gespannt.
    Vielleicht ist die ja im Moment im Besitz der sechsten Karte, warum sollten ihr sonst drei solche Lackaffen hinterher rennen?

    Das hab ich mich auch gefragt :-?
    Aber wieso sollte man dann Sara, die Unfähigste darauf ansetzen #hm# #hm#

    @ClaireB 290949 wrote:

    @Stampede 290888 wrote:

    Was war das eigentlich, was T-Bag von seinem Boss abgelehnt hat und weswegen er so traurig war? :-?

    Na irgendeine Reise die er als Belohnung bekommen hat.

    Ne Kreuzfahrt #vertrag# und da war ihm klar, dass er einen Job hat in dem er respektiert wird und dass er ein normales Leben haben könnte

    #352224
    ClaireB
    Mitglied

    @SolenSvartnar 291020 wrote:

    und da war ihm klar, dass er einen Job hat in dem er respektiert wird und dass er ein normales Leben haben könnte

    Langfristig wuerde er bei dem Job wohl versagen. :p

    #352227
    Stampede
    Mitglied

    @SolenSvartnar 291020 wrote:

    Gott sei Dank hat er nicht die Mutter seines Kindes #8o# :-& erschossen, als ihm Gretchens Absichten klar wurden.[-o<

    Ich fand das schwach #vertrag#
    So hätte der General dann endgültig als eiskaltes Arschloch in die PB-Geschichte eingehen können …..

    #352230
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, aber Gretchen wird ja noch gebraucht.

    #352239
    SolenSvartnar
    Mitglied

    Ausserdem ist sie mit Abstand der interessanteste weibliche Charakter #vertrag#

    #352240
    ClaireB
    Mitglied

    Das ist ja auch nicht schwer. :p

    #371282
    Giuliana
    Mitglied

    Die Folge war ja mal super spannend. #mh# Schon toll, dass so ein leise-sein-müssen genauso spannend ist, wie eine rasante Verfolgungsjagd.

    Der Plan, den sie da ausgeklügelt haben, war schon ziemlich raffiniert. Aber warum ausgerechnet Michael da rein klettern musste, habe ich auch nicht verstanden :-? Auch komisch, dass er dieses Teil so arglos berührt. Würde ja wetten, dass das kein Zufall war, sondern zum Plan gehört :> Michael ist ja so schlau :p

    Was Saras Aufgabe sein wird, ist mir nicht so klar. Passt irgendwie so gar nicht, dass sie draußen unbeteiligt rumsitzt.

    Dafür hat Gretchen den ziemlich dummen Self ausgetrickst. Selbst schuld :>
    Schade ist, dass der General Gretchen nicht erledigt hat. Ich hätts gut gefunden. Außerdem würde dann T-Bag nicht mhr so dumm dastehen. Neben ihr wirkt er wie der letzte Blödian.

    Bin schon sehr gespannt, wie es nächste Woche weiter geht!

    #371283
    ClaireB
    Mitglied

    @Giuliana 332217 wrote:

    Was Saras Aufgabe sein wird, ist mir nicht so klar. Passt irgendwie so gar nicht, dass sie draußen unbeteiligt rumsitzt.

    Das passt schon. ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.