4×11 – In aller Stille | Quiet Riot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #371292
    Giuliana
    Mitglied

    @ClaireB 332235 wrote:

    @Giuliana 332217 wrote:

    Was Saras Aufgabe sein wird, ist mir nicht so klar. Passt irgendwie so gar nicht, dass sie draußen unbeteiligt rumsitzt.

    Das passt schon. ;)

    Wenn man die nächsten Folgen schon kennt, wahrscheinlich :)
    Ich kann mir aber noch keinen Reim darauf machen. Auf irgendwas scheint sie zu warten. Oder auf irgendwen? :-? Tja, wenn man wüsste, was Gretchens Tipp gewesen ist….

    #371447
    Adrian Monk
    Mitglied

    War ja mal ne richtig spannende Folge, als die Vier da unten einbrechen. Warum aber ausgerechnet Michael Scylla holen muss, ist mir echt ein Rätsel #hm#
    Der Cliffhanger war natürlich aber schön fies X-(

    #382336
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Spannend geht es weiter. Die Crew hat keine Zeit mehr, sie müssen handeln ehe Scylla verlegt wird. Und natürlich hat Scofield mal wieder einen genialen Plan parat. Ursprünglich sollte die Crew ohne Michael gehen, da er sich dringend einer OP wegen seines Tumors unterziehen müsste, doch es war eh schon klar, dass Scofiled die OP sausen lässt und stattdessen mit zum großen Bruch marschiert. Gepuscht vorher noch von Sara in Form von Spritzen, aber viel genützt hat es nicht. Michael bekam einen Anfall und das ausgerechnet als er gerade über die Leiter ging. Warum haben die denn Michel geschickt? Also dämlicher geht´s wohl nicht. Die wissen doch alle wie es um ihm steht. Na ja, egal. Also die Wärme- und Schallsensoren, sowie diesen Bodensensor und so konnten sie umgehen – ziemlich geniale Aktion. Michael ist also bei Scylla angelangt und langt auch gleich zu. Und was passiert? Ein Alarm wird ausgelöst. Also das war ja wohl klar. Aber wahrscheinlich ist Michael sich dessen sogar bewusst. Dann muss er sich jetzt aber verdammt beeilen. Was zum Teufel ist das da überhaupt? Was ist Scylla? Na ja, bald werden wir es sicherlich wissen – hoffe ich zumindest mal.

    Also selbst wenn Michael und Co. jetzt entkommen, dann stehen sie trotzdem noch vor einem Haufen Probleme. Zum einen warten Gretchen und T-Bag am anderen Ende des Tunnels mit Waffen auf die Crew um Scylla im Empfang zu nehmen. Sollten sie die überlisten fehlt immer noch die sechste Karte. Und außerdem wird ihnen das alles nichts nützen wenn Don nicht wieder frei kommt. Der wurde von T-Bag und Gretchen nämlich in die Falle gelockt, samt Trishane.

    Ich bin mal gespannt.

    #393600
    Stinghead
    Mitglied

    Die Sekretärin zieht also ihre Jacke nicht aus, weil sie beim FBI ist und eine Waffe trägt.
    Ist sie erst neu beim FBI? Als T-Bag alias Cole neu zu GATE kam trug sie keine Jacke, wie hier ja auch ausgiebig gewürdigt wurde. Wo hatte sie da ihre Waffe, zwischen den …. ?

    Faszinierend, zuzusehen, wie die Gruppe ihren Plan durchzieht. Man kennt ihn ja nicht im einzelnen und wird immer wieder überrascht, was wofür gut ist und welcher „Fehler“ letztlich doch Teil des Plans ist.

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.