Beleuchtung in der K?che



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #342315

    Gr??e an alle!Obwohl ich beim Kochen eine M?tze trage, wei? ich nicht, wie ich ein Haar ins Essen werfen kann. Es ist so unangenehm, wenn mein Mann sagt, dass er ein Haar im Essen gefunden hat. Ich wei? also nicht, wie ich das kontrollieren kann. Ich denke, dass vielleicht die Beleuchtung in unserer K?che schlecht ist, weshalb ich das nicht bemerke. Kann mir jemand helfen?

    #510071
    SaulGoodman
    Mitglied

    Auch wenn du ein Haarnetz traegst? Ich fuehle mich darin nicht wohl, aber ich kenne den Kampf mit den Haaren beim Kochen. Das ist ein Problem, das in vielen Familien vorhanden ist. Man tut sein Bestes, um solche Faelle zu vermeiden und dann findet jemand ein Haar in der Schuessel. Eklig! Richtig, die Beleuchtung spielt bei der Kuechenarbeit eine entscheidende Rolle. Erstens siehst du besser, was du tust und zweitens ermueden deine Augen nicht durch das Hacken, Schneiden, Ruehren von Lebensmitteln. Einmal habe ich nach der Arbeit abends Kraeuter fuer das Abendessen gehackt. Ich war erschoepft und die Beleuchtung war schlecht, also habe ich mir unvorsichtigerweise in den Finger geschnitten. Das war natuerlich ein peinlicher und schmerzhafter Moment. So schnell kanns gehen… Danach haben wir die Beleuchtung in der Kueche geaendert. Jetzt benutzen wir Downlight LED in der Kueche. Es sorgt fuer optimale Beleuchtung und laesst einen vergessen, dass es schon Abend ist. Zum Glueck gab es in letzter Zeit keine Haare oder andere stoerende Umstaende und meine Familie schaetzt meine Kochkuenste sehr. Alles Gute fuer dich!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.