8×09 – ??? | Make Your Own Kind Of Music



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #337459
    Anonym
    Gast

    Dexter investigates a murder. Meanwhile, Dr. Vogel gets the surprise of her life when someone from her past returns.

    tvguide.com

    #475325
    Anonym
    Gast
    #475572
    BumBumMann
    Mitglied

    Hmm, was soll man da noch sagen…

    In der Folge haben sie alles gezeigt was man sich eh schon gedacht hat, somit gab es 0 Überraschungen!
    Und ohne jetzt genauer auf die ganze Folge einzugehen, Dexter bestellt Saxon ins Cafe und beobachtet ihn dann direkt von draußen durch die Scheibe, die transparente Scheibe ????????? Man könnte denken der TBS hat Dexters Hirn schon rausgeschnitten…

    Warum hat er nicht auf dem Rücksitz von Saxons Wagen auf ihn gewartet wie in guten alten Zeiten?
    Er hätte kurzen Prozess mit ihm machen können und aus Rache hätte Vogel ein paar dutzend ihrer anderen Psychos auf Dexter losgelassen!

    Aber nein, man will unbedingt die „Ruhe vor dem Sturm“ haben und schafft es noch nichtmal einen vernünftigen Cliffhanger einzubauen.
    Es wurde nichtmal jemand um die Ecke gebracht, stattdessen sieht man Debra mit ihrer Erzfeindin zusammen essen… auch wenn die Szene schonwieder so bescheuert war das ich ein paar mal schmunzeln musste :)

    Wenigstens der Preview Clip zeigt einen sich nähernden Sturm – wird auch langsam Zeit

    Gruß BumBum

    #475576
    Stampede
    Mitglied

    Die Folge war……. ich kanns nicht sagen #hm#

    Dexter liebt Hannah. Hannah liebt Dexter. Und Harrison will Hannah als seine Mama. Bahn frei für Argentinien. Und da Harrison dem ÚS Marshall („Lem“ aus The Shield) angelogen hat (so denke ich), dass die blonde Frau auf dem Bild seine Mutter ist und nicht Hannah, sind sie denn auch wieder los geworden.
    So ein Happy-End mit Happy Family und Happy New Life in Happy Argentina traue ich der Serie durchaus zu. Liebe besiegt den Dark Passenger. Ist doch schön :-)

    Von einem Happy-End träumt auch Quinny, der Debra aus Dankbarkeit darüber, dass sie so gut zusammenarbeiten, einen Kuss aufdrückt. It was the heat of the moment #pfeifen#
    Happy-End für Debra sieht dann so aus, dass sie wieder für die Cops arbeitet, Batista will sie wieder haben, Elway will sie loswerden. Und Dexter wird sie los, der will ja nach Argentinien. Mit Hannah. Und Harrison. Und wer weiß, vielleicht geht ja bald mal wieder was mit Quinn. Scheiß auf Jamie :>

    Naja, die übliche Season8-Irrelevanz halt.

    In Sachen Brain-Surgeon hat die Serie nun das Ultimative rausgeholt. Wie in Daily-Soaps, wo ja desöfteren immer mal ein totgeglaubter böser Zwilling auftaucht, stellt sich hier nun heraus, dass der BS (steht zugleich für „Brain-Surgeon“ als auch für „Bullshit“) kein geringer ist als -und jetzt heftigster Trommelwirbel- der totgeglaubte Psychopathen-Sohn von Vogel #ugly# =) =) Totgeglaubt #vertrag# #vertrag#
    Also der/die Drehbuchschreiber dieser Staffel haben sie wohl auch aus nem Irrenhaus geholt, das ist ja echt niederste Niveau, diese Auflösung #facepalm#
    Da fällt es noch nicht einmal mehr ins Gewicht, dass Zack im Augenblick seines Todes ein Haar für Dexter platziert hat, damit der gemütlich die DNA des Killers checken kann. Und dass Dexter Saxon/Vogel am Ende so dermaßen auffällig beobachtet, dass selbst Quinn darauf gekommen wäre, dass er verfolgt wird /:)

    Also… #argh#
    Noch 3 Folgen. Mal schauen, was sie noch so aus der Mottenkiste holen. Vielleicht ist LaGuerta auch totgeglaubt. Oder Doakes. Oder so.

    @BumBumMann 594133 wrote:

    Dexter bestellt Saxon ins Cafe und beobachtet ihn dann direkt von draußen durch die Scheibe, die transparente Scheibe ????????? Man könnte denken der TBS hat Dexters Hirn schon rausgeschnitten…

    Warum hat er nicht auf dem Rücksitz von Saxons Wagen auf ihn gewartet wie in guten alten Zeiten?

    Ich verstehs auch nicht #hm# Ich versteh eigentlich gar nichts mehr, was diese Serie in ihrer finalen Staffel betrifft #hm# Dass Dexter geschnappt oder umgebracht wird geschieht ihm nur recht, so viel Bockmist wie er mittlerweile fabriziert #vertrag#

    @BumBumMann 594133 wrote:

    Aber nein, man will unbedingt die „Ruhe vor dem Sturm“ haben und schafft es noch nichtmal einen vernünftigen Cliffhanger einzubauen.

    Wieso, war doch voll gruselig mit Mutter und Sohn Vogel am Ende :D

    #475578
    Dextera
    Mitglied

    @BumBumMann 594133 wrote:

    In der Folge haben sie alles gezeigt was man sich eh schon gedacht hat, somit gab es 0 Überraschungen!

    Dass Saxon der Chirurge ist, hätte ich mir jetzt nicht gedacht. War für mich schon eine Überraschung (auch wenn ich mir lieber Hannah, Niki oder Deb an dessen Stell gewünscht hätte ;)).

    Die Folge war zwar wieder nicht wirklich spannend, aber hatte ein paar tolle Szenen, wie diese, die uns Deb und Hannah beim Abendessen zeigt. Sonst gab es wirklich nichts sehenswertes.

    Freue mich aber nach dem Preview sehr auf die nächsten drei Folgen, da es dort ja nun wortwörtlich um die Ruhe vor dem Sturm geht. Man darf die Messlatte also wieder etwas höher platzieren!

    #475581
    Stampede
    Mitglied

    @Dextera 594147 wrote:

    Dass Saxon der Chirurge ist, hätte ich mir jetzt nicht gedacht. War für mich schon eine Überraschung (auch wenn ich mir lieber Hannah, Niki oder Deb an dessen Stell gewünscht hätte ;)). [/quote]
    Stimmt, das wäre dann noch irrwitziger als der totgelaubte (!) Psycho-Sohn gewesen :D

    @Dextera 594147 wrote:

    aber hatte ein paar tolle Szenen, wie diese, die uns Deb und Hannah beim Abendessen zeigt. [/quote]
    Japp, die Szene fand ich auch ganz nett :-)

    @Dextera 594147 wrote:

    Freue mich aber nach dem Preview sehr auf die nächsten drei Folgen, da es dort ja nun wortwörtlich um die Ruhe vor dem Sturm geht. Man darf die Messlatte also wieder etwas höher platzieren!

    Na wenn das mal kein Fehler ist :D

    #475586
    stalker
    Mitglied

    http://www.youtube.com/watch?v=umDr0mPuyQc

    Nuff said #autsch#

    Das einzige was die Staffel noch retten könnte, wär ne heiße Lesbenszene mit Deb und Hannah #rot# Vielleicht geht da ja was, nachdem sie jetzt zusammen wohnen…

    #475593
    Koenich
    Mitglied

    Dafür! :D

    #475655
    Tomi Handrix
    Mitglied

    @BumBumMann 594133 wrote:

    Hmm, was soll man da noch sagen…

    In der Folge haben sie alles gezeigt was man sich eh schon gedacht hat, somit gab es 0 Überraschungen!

    Du hast dir schon gedacht, dass Cassies Freund der Psycho-Sohn v Vogel ist u seine ganze Lebensgeschichte kanntest du auch schon? Cool story bro.
    Du hast dir schon gedacht, dass ein Marshall jz Jagd auf Hannah macht? usw usf…

    @BumBumMann 594133 wrote:

    Und ohne jetzt genauer auf die ganze Folge einzugehen, Dexter bestellt Saxon ins Cafe und beobachtet ihn dann direkt von draußen durch die Scheibe, die transparente Scheibe ????????? Man könnte denken der TBS hat Dexters Hirn schon rausgeschnitten…

    War etwas offensichtlich ja, aber naja, wenn saxon nicht extra nach hinten schaut, sollte ers auch nicht merken.

    @BumBumMann 594133 wrote:

    Warum hat er nicht auf dem Rücksitz von Saxons Wagen auf ihn gewartet wie in guten alten Zeiten?

    weil die produzenten entschieden haben, dass saxon dex entkommt, ohne dass sie aufeinander treffn un das so visualisiert haben.

    @BumBumMann 594133 wrote:

    Aber nein, man will unbedingt die „Ruhe vor dem Sturm“ haben und schafft es noch nichtmal einen vernünftigen Cliffhanger einzubauen.

    Ja, cliffhanger sind das Beste an Serien.

    Euer Pessimismus kotzt mich an. #hallo#

    lg

    #475710
    Stampede
    Mitglied

    @Tomi Handrix 594329 wrote:

    Euer Pessimismus kotzt mich an. #hallo#

    Sind doch nur noch 3 Folgen :p

    #475712
    Tomi Handrix
    Mitglied

    @Stampede 594480 wrote:

    @Tomi Handrix 594329 wrote:

    Euer Pessimismus kotzt mich an. #hallo#

    Sind doch nur noch 3 Folgen :p

    Leider! Dann ist das Kapitel Dexter zu Ende! Es hat mich lang begleitet.

    #475772
    Anonym
    Gast

    aoz2n8m_460sa.gif

    Lem (##um##) war das einzig gute an der Folge, alles andere war einfach langweilig, totaler Schwachsinn und einfach nur zum kopfschütteln #sad#

    #475778
    Stampede
    Mitglied

    Die Katze macht mich total irre @-)

    #475781
    Anonym
    Gast

    Passt ja dann zur Staffel :D

    #488255
    Anonym
    Gast

    Ich fand die Folge hier echt ok, wenn man mal davon absieht das alles dann in Sachen Gehirndoktor genau so gekommen ist wie ich es erwartet habe. Es ist der Freund der Nachbarin und er ist der Sohn von Vogel. #pfeifen#

    Wenigstens war hier mal wieder einwenig Spannung in der Luft, weil es sich überschneidene Ermittlungen gab. Was vorallem auch an „Lem“ lag, der hier von Elway ins Rennen geschickt worden ist um Hannah zu finden.

    Einzig das ganze mit Hannah ist natürlich bisschen unglaubwürdig. Sie war vorher auch Monatelang weg, wieso kommt sie dann jetzt nicht wieder weg? Das Geld bei der Freundin hätte Dex auch alleine abholen können genauso wie er sie einfach nach Orlando oder sonst wohin in ein Hotel hätte verfrachten können. Falschen Ausweis hat sie ja.

    Die letzten Folgen fand ich allesamt relativ ok. Wirkliche Gurken waren meiner Meinung nach lediglich die Folgen 4 & 5, trotzdem kommt natürlich überhaupt keine Finalstimmung auf. Das hier könnte auch alles Staffel 3,4 oder 5 sein. Sehe überhaupt nicht worauf die Autoren jetzt hinauswollen. #hm#

    Das es Dex nochmal extrem an den Kragen geht in gerade mal 3 Folgen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Glaube persönlich eher das irgendwas mit Hannah oder Debra passieren wird. Was Dex dann dazu bewegt aus Miami zu flüchten.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.