08×09 Der alte Indianer (Homecoming)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #286107
    Cody Madison
    Mitglied

    Aus dem Heft der Staffel:

    Auf ihrem Kontrollgang beobachtet Lani, dass eine Gruppe von Indianern am Strand ein rituelles Totenbett für einen ihrer stammesbrüder errichtet. Der alte Indianer „Augen, die auch nachts sehen“ weiß, dass er bald sterben wird, und möchte seine letzten Stunden auf geheiligtem Boden verbringen. Mitch versucht, sie davon abzuhalten, das Totenritual an einem öffentlichen strand zu zelebrieren. Doch vertreiben kann er die Indianer nicht. Ein guter alter Bekannter tritt nämlich vehement für ihre Rechte ein: der Anwalt und Ex-Rettungsschwimmer Craig Pomeroy…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.