11×02 Sean in Bedrängnis (A Knife in the Heart)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #253767
    Tine
    Mitglied

    Knife in the heart

    JD muss sich zwischen dem Team und seiner Ex-Freundin entscheiden.

    Axel, ein junger Teenager auf einem Jet ski, rast an JD, Zack und Leigh vorbei. JD schreit ihn an, es locker zu nehmen. Zack und Leigh merken beide, dass JD etwas stört. Er reagiert sonst nie so. Derweil macht Kekoa eine der schrecklichsten Erfahrungen, die ein Rettungsschwimmer haben kann: ein Großvater erleidet einen Herzinfarkt. Minuten später rast Axel mit seinem Jet ski auf ein frisch verheiratetes Paar zu. Kekoa ruft Unterstützung, muss aber um den Mann kämpfen, der den Herzinfarkt hat und mit Greer, Axels Vater, der seinen Sohn retten will. Kekoa muss ihn schließlich mit ihrem Rettungsboard schlagen, um ihn zu beruhigen. JD und Zack kommen am Ort des Geschehens an. JD befiehlt Zack bei Axel zu bleiben, während er zu dem jungen Ehepaar schwimmt. Als er zu Zack zurückblickt, bemerkt er, dass dieser seine Anordnung missachtet und versucht, Axel an Land zu bringen. Dabei werden sie von einer Welle geschlagen, die beide fast tötet. Das ganze reizt JD nochmehr.

    Für Sean begann der Morgen ebenfalls wie ein Alptraum. Und es wird noch schlimmer, als JD und Zack zurückkehren. JD beginnt damit Zack verbal anzugreifen. Sean verteidigt Zack, woraufhin JD ihn beschuldigt, dass Team nicht richtig zu leiten. Der Streit eskaliert vor den anderen Teammitgliedern und vor Greer, der verkündet das Team zu wegen Körperverletzung und Unachtsamkeit gegenüber Axel zu verklagen. Sean rät JD ein paar Tage frei zu nehmen. JD, der immer noch wahnsinnig sauer ist, stimmt zu. Die Wahrheit ist, dass wieder Kontakt zu seiner Ex-Freundin Jesse hat. Sie will wieder eine Beziehung mit ihm führen, was aber bedeuten würde, dass er das Team verlassen müsste und einen Konventionellen Job annehmen müsste. Das wäre allerdings etwas, für dass er noch nicht bereit wäre. Das, und das erkennen von Seans Lücken im Führungsstil, führte zu seinem jetzigen Verhalten.

    In der Zwischenzeit wird Kekoa an ihrer Vergangenheit erinnert, als ihr Exfreund Drew Sato wieder auftaucht. Er kämpft immer noch für die Umwelt. Vor kurzem hat eine Gruppe von Investoren beschlossen, an einem abgelegenen Strand ein Hotel zu bauen. Beide, Kekoa und Sato wissen, dass dieses Vorhaben für die Umwelt sehr schädlich wäre. Drew will das Kekoa ihm hilft, damit die Investoren die Erlaubnis für den Bau wieder verlieren. Kekoa will eine Auszeit nehmen, aber Sean, dem selbst auch die Hände gebunden sind, verweigert es ihr. Also fragte sie JD, ob der ihre Schicht übernehmen kann. Sean hält es für keine gute Idee, aber Leigh überzeugt ihn davon, dass JD jetzt eine Förderung seines Selbstvertrauens braucht. JD und Kekoa bekommen nun beide die Chance, sich gegenseitig zu bemitleiden. Kekoa erzählt ihm von ihrer Vergangenheit mit Drew und wie schwer die Entscheidung war das Team über ihre Beziehung zu stellen. Baer sie bereute diese Endscheidung auch nie.

    Jason hat eine neue Aufgabe für das Team. Sie müssen den „mountain“, einen 415 Pfund schweren Sumoringer bezwingen. Doch niemand schafft es. Jason erinnert sie an das Wort Teamwork und das sie nur zusammenhalten müssen, anstatt es alleine zu probieren. Währenddessen kontaktiert Leigh Axels Eltern weil sie will, dass sie das Frischvermählte Pärchen von dem Unfall kennen lernen. Als sie das Paar sehen entschließt sich Greer dazu die Anzeige fallen zu lassen.

    Kekoa und Drew begutachten den Bau. Im richtigen Moment versucht er dabei einen Kuss zu erlangen. Sie ist wütend und stößt ihn zurück. Er stolpert zurück und fällt den Hügel runter, direkt ins Wasser. Kekoa ruft sofort den Notruf. Sean weiß, dass er nun JD um Hilfe bitten muss. JD ist für den Einsatz bereit. Die beiden kommen gerade rechtzeitig am Unglücksort an. Sie können Drew in Sicherheit bringen, aber dann verliert Kekoa den Halt und Sean muss auch sie retten. JD muss all seine Fähigkeiten aufbringen, um die beiden zu retten. Erst als JD Sean gerade noch am Arm packen und ihn so in Sicherheit bringen kann begreifen die beiden, dass sie auf derselben Seite kämpfen.

    Carrie konfrontiert Jason. Er will ihr Liebesspiel vergessen, aber sie warnt ihn davor, dass es noch nicht vorbei ist. Sean und JD bestätigen ihre Freundschaft. JD ist nun bereit Jesse zu sagen, dass er eine Endscheidung getroffen hat. Er wird beim Team bleiben. Nachdem er ihr die Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen hat, geht er nach draußen, wo Kekoa mit einem Kaffee auf ihn wartet.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.