11×03 Sponsor gesucht (Bad Boyz)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #253984
    Tine
    Mitglied

    Bad Boyz

    Leigh wird eifersüchtig, als sich eine der neuen Sponsoren zu Sean hingezogen fühlt.

    Während einer Trainingseinheit mit einem Helikopter fallen Carrie und Zack beide durch einen wichtigen Test. Ein Athlet, der sich von einer Knie Operation erholt, ignoriert Jasons Warnung und geht trotzdem Kite surfen. Er stößt mit einem Windsurfer zusammen, geht runter und kracht auf eine Boje. Von Helikopter aus ruft Jason Leigh zur Verstärkung. Obwohl der Helikopter noch viel zu hoch ist und die Brandung sehr gefährlich, springt Zack ins Wasser, da er nur den Mann im Wasser sieht und weiß, dass die Zeit eng ist. Er schafft es den Mann rechtzeitig zu erreichen. Carrie allerdings ist steif vor Angst und unfähig zu springen.

    Sean ist geschockt als er hört, dass sein Team so große Probleme damit hat Anweisungen zu folgen, aber er hat größer Probleme. Jenna, der die Trennung immer noch sehr wehtut und die deshalb nach Rache sinnt, hat damit begonnen das Trainingscenter zwei Männern und einem Immobilienmakler zu zeigen, der plant, dass Center in ein Hummerrestaurant zu verwandeln, da Sean noch eine Menge Steuerschulden wegen Nichtzahlung der Grundstückssteuer hat.
    Das Center ist also immer noch in Schwierigkeiten. Leigh bietet ihre Hilfe an, aber Sean beharrt darauf, die Sache selbst zu klären. Leigh merkt schnell, dass Sean ihr keine Chance geben wird, ihm zu helfen, und so packt sie den Stier bei den Hörnern und besucht einen Kongress des Unternehmerverbandes im Hilton Hawaiian Village. Bis zum Mittag hat sie bereits einen Sponsor gefunden und informiert Sean darüber, dass sie am Abend ein Essen mit dem Sponsor haben werden. Sean versucht abzulehnen, da er in bei geschäftlichen Sachen nicht besonders gut ist, aber Leigh besteht darauf. Sie bereut es jedoch sehr schnell. Der Sponsor, Erika, fühlt sich sofort zu Sean hingezogen. Er bemerkt jedoch gar nicht, wie sehr sie mit ihm flirtet. Aber Leigh tut es. Eine Zeit lang macht sie noch gute Mine zum bösen Spiel, aber als sie bemerkt, dass Sean ihre Pläne untergräbt, stürmt sie davon. Sean entschuldigt sich bei Erika dafür, dass er sie so schnell verlassen muss, und folgt Leigh.

    Am nächsten Morgen taucht Jenna siegessicher bei Sean auf. Der konfrontiert sie damit ihrer Fehde und dass er weiß, dass es was Persönliches ist. Sie stimmt dem zu und will noch einmal das Feuer zwischen ihnen entfachen, aber Sean ist nicht käuflich. Er ignoriert Jenna einfach.

    Später taucht Erika im Trainingscenter auf. Sie will es immer noch finanzieren. Sean stimmt einem weitern Essen am Abend zu.

    Als Carrie nach hause kommt, findet sie Zack in ihrem Bett im Schlafzimmer vor. Sie wirft ihn raus. Am nächsten Tag, als sie bei einer Trainingseinheit vom Scarab springen müssen, zögert Carrie wieder. Dieses Mal ergreift Zack sie und springt mit ihr zusammen ins Wasser.

    Jason und Zack beschließen ein wenig zu schwänzen und stattdessen Barfuss mit dem Scarab Wasserski zu fahren. Unglücklicherweise geht der Gaszug kaputt und die beiden können kein Gas mehr geben. Genau in diesem Moment kommt ein Boot mit zwei Männern vorbei, die beiden, die aus dem Center ein Restaurant machen wollen. Leider haben die beiden zuviel getrunken. Sie ignorieren Jasons und Zacks bitte langsamer zu fahren und kentern mit dem Boot. Jason und Zack helfen den beiden und erfahren dabei, dass der Makler noch unter dem Boot ist. Jason und Zack retten auch sie und kriegen es irgendwie hin, die drei an den nächsten Strand zu bringen.

    Sean und Erika kehren für eine leidenschaftliche Nacht zum Hotel zurück. Aber mittendrin bekommt Sean plötzlich kalte Füße. Er weiß, wie das ganze aussehen würde und er will nicht, dass das Team in irgendeiner Form gefährdet wird. Erika ist zuerst verletz und ablehnend, aber Sean beruhigt sie. Sie gibt zu, dass ihre letzten beiden Freunde impotent waren und sie fühlt, dass das was sie tun wollte falsch war. Während Sean bei ihr ist, erfährt er, was geschehen ist. Er eilt zurück zum Trainingscenter, wo Leigh dass schlimmste befürchtet, als sie seine zersauste Erscheinung sieht.

    Am nächsten Tag geht Carrie zu ihrem Heilkoptersprung und meistert ihn perfekt. Dann beruhigt sie Leigh indem sie ihr sagt, dass sie in ihr spärliches Zimmer zieht. Zurück im Trainingcenter versucht Sean Leigh klären, was mit Leigh passiert ist. Er erklärt ihr, dass er doch Hilfe bei den Geschäftlichen Sachen braucht. Leigh fühlt sich daraufhin gebraucht, was sie sehr glücklich macht.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.