12×09 – Busenfeinde | Breast Cancer Show Ever



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #324142
    ClaireB
    Mitglied

    Wendy droht an, Cartman nach dem Unterricht zu verprügeln, und bekommt deshalb selber Ärger. Natürlich wetten alle darauf, dass er gewinnt – denn egal wie wütend Wendy ist, ein Mädchen kann unmöglich einen Jungen verprügeln und gewinnen. Aber Cartman scheint den Kampf umgehen zu wollen.
    Quelle: Planearium

    #404885
    Roland Deschain
    Mitglied

    Gute Folge.

    Cartman hatte Wendy blöd angemacht, weshalb Wendy ihn verprügeln wollte. Zog sich dahin, aber nette Idee, die Cartman hatte, um nachsitzen zu müssen. Und sehr geil dann das Gespräch bei den Eltern oder nach dem Kampf, wo er ordentlich auf die Fresse bekam, als er dann so einen Mist erzählte. War irgendwie blöd, aber lustig rübergebracht.

    4/5

    #404933
    samanthar
    Mitglied

    Ja, die Folge gefällt mir auch sehr gut, Cartman sieht mit dem Scheitel so witzig aus, wenn er mit seiner Mutter zu Wendy geht, um sich zu entschuldigen. Immer wieder interessant wie die Macher ein schwieriges Thema (wie in diesem Fall Brustkrebs) in der Serie abhandeln, natürlich immer sehr überspitzt und zynisch, aber meist treffen sie den Kern der Sache recht gut.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.