13×10 – unbekannt | Spiraling Down



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #334338
    Roland Deschain
    Mitglied

    A legendary pro quarterback (Treat Williams) is arrested in a prostitution sting involving a 14-year-old hooker, and his defense attorney (Andre Braugher) argues that his client’s blows to the head on the football field affected his mental capacity. Jerry Rice and Warren Sapp make cameo appearances.

    tvguide.com

    #430748
    Anonym
    Gast

    For Treat Williams.

    Fast wäre es eine langweilige Standard-Crime-Folge geworden, Treat Williams gekonnte Performance hat noch was gerissen. Viel zu hohes Tempo, viel zu Schlag auf Schlag, viel zu wenig Gefühl, das Übliche halt, war er es oder war er es nicht. Immerhin gab es Treat’s Charakter Jake, der so und so geschrieben war und das Ende hatte was, aber insgesamt eine maue Folge die nicht viel wert ist. Treat kann es mit 60 Jahren immer noch. :-)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.