13×19 – Das Medium | Seer



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #329459
    dayzd
    Mitglied

    Rachel Cardwell wird erschlagen neben einem Müllcontainer aufgefunden. Schuhabdrücke in einer Ölpfütze weisen auf ihren Nachbarn Tim Grayson als Täter hin, der, wie sich herausstellt, in Rachel verliebt war, ihr das allerdings verschwiegen hat. Am Mordabend hatte Rachel mit ihrer Freundin Leanne Parks einen Single-Club besucht und Tim, der behauptet, Visionen zu haben, ist ihr dort hin gefolgt, um sie vor Unheil zu beschützen. Nach seiner Verhaftung behauptet Tim Grayson, er wüsste wo und womit Rachel erschlagen worden sei und gibt der Polizei am Tatort die Mordwaffe – eine Eisenstange. Allerdings leugnet er, etwas mit der Tat zu tun zu haben. Bei weiteren Ermittlungen stellt sich heraus, dass Rachels Freundin Leanne lesbisch ist und ebenfalls in Rachel verliebt war.

    Quelle: RTL

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.