1×01 + 1×02 – Gestrandet (Teil 1 + 2) | Pilot (Part 1 + 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #181154
    Charmed
    Mitglied

    Teil 1:

    Der Arzt Jack ist einer von 48 Überlebenden eines Flugzeugabsturzes auf einer einsamen Insel. Zunächst ist er damit beschäftigt, Verletzten zu helfen – Rose, die Boone erfolglos zu beatmen versucht hat, der schwangeren Claire,

    der er den gutmütigen Hurley zur Seite stellt, dem Marshal, dem ein Metallsplitter im Brustkorb steckt. Anschließend lässt er sich von Kate eine Wunde am Rücken nähen.

    Teil 2:

    Sayid und Sawyer streiten sich fürchterlich: Sawyer beschuldigt Sayid, den Absturz verursacht zu haben.
    Jack muss dem Marshal den Metallsplitter operativ entfernen. Er bittet Hurley um Hilfe, doch der kann kein Blut sehen.

    Jack findet heraus, dass der Marshal Kate in Handschellen nach Amerika bringen wollte. Was sie verbrochen hat, bleibt jedoch ungewiss. Wie eine Rückblende offenbart, scheint der nervöse Charlie ein Drogenproblem zu haben. Währenddessen machen sich der Iraker Sayid, der zwielichtige Sawyer, Kate, Boone und seine Schwester Shannon sowie Charlie auf in die Berge, um von dort aus mit dem Handfunkgerät ein Notsignal zu senden. Wieder wird die Gruppe angegriffen …

    Quelle: http://www.prosieben.de/

    Am Montag, den 04. April 2005 auf ProSieben um 20.15 Uhr! :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.