1×01 + 1×02 – Pilot – Teil 1+2 | Panic At Malibu Pier – Part 1+2



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #348985
    Tine
    Mitglied

    Vor allem fand ich Gina Hecht total hässlich und irgendwie auch total kalt.

    Holly Gagnier bringt da irgendwie mehr Herz mit ein, ist viel lebensfroher und so, ich hoffe, ihr wisst, was ich meine

    P.S.: Dein Avatar kommt mir irgendwie bekannt vor, Trevor :-?

    #348993
    Hobie
    Mitglied

    Ich sehe es wie Tine. Holly Gagnier war eindeutig besser.

    #377064
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Puh, also bislang habe ich Baywatch ja eigentlich weitestgehend gemieden. Ich habe von der Serie nie viel gehalten, habe dementsprechend auch nur sehr wenig von der Serie gesehen. Da ich vor einigen Wochen Staffel 1 geschenkt bekommen habe, habe ich heute Nacht einfach mal reingeschaut….

    Beim Thema nackte Haut traf eigentlich all das ein, was ich auch erwartet hatte. Die Reanimationsszenen waren richtig, richtig schlecht gemacht. So richtig Spannung wollte nicht aufkommen. Einzig vielleicht als das Schiff explodiert ist, wobei ja letztlich auch ein Teammitglied starb.

    Gleich zu Beginn dann natürlich auch folgende Story: Süßer Rettungsschwimmer rettet Mädchen das Leben. Mädchen verliebt sich unsterblich in Rettungsschwimmer. Rettungsschwimmer ist verheiratet und Mädchen versucht alles um seine Ehe zu zerstören und ihn für sich zu gewinnen. Mädchen will Ehefrau sogar töten… dazu muss ich wohl nichts weiter sagen.

    Ansonsten ist dieser Hobie ja ganz witzig. Aber wie alt ist der denn bitte? Doch nicht älter als 10, oder? Sehr erschreckend, dass sich ein Mädel in ca. seinem Alter von ihm eincremen lassen will und sogar von ihm verlangt ihr Bikinitop zu öffnen, weil sie keine Bikinistreifen haben will…. ähm ja.

    Na ja, also alles in allem war die Folge schaubar. Mal sehen wie lange ich durchhalte. Eins jedoch ist sicher, 11 + 2 Staffeln ganz bestimmt nicht!

    #377546
    Hobie
    Mitglied

    9 + 2 Staffeln. Es sei denn du zählst noch Baywatch Nights dazu. ;)

    #399455
    Hobie
    Mitglied

    Wie schon erwähnt, kommt erst in der zweiten Hälfte richtig Spannung auf. Leider endet der Pilot mit einem tragischen Tod eines Ex-Rettungsschwimmers. Doch er bekommt seinen würdigen Abschied. Dabei wird der Song „The Show Goes On“ von Bruce Hornsby & The Range gespielt. Da der zweite Teil doch noch recht spannend ist, kann man von einem gelungenen Pilot sprechen.

    #402747
    Garner Ellerbee
    Mitglied

    @Hobie Hm warum schreibst du das jetzt rein? Komisch irgendwie! :D

    #402769
    Hobie
    Mitglied
    Garner Ellerbee;415900 wrote:
    @Hobie Hm warum schreibst du das jetzt rein? Komisch irgendwie! :D

    Wieso komisch? ;):-)

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.