1×01 – Allein unter Models | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #261641
    Randy Taylor
    Mitglied

    Hmm also der Pilotfilm hat mich nicht wirklich fesseln können, das liegt irgendwie vor alelm auch daran das mir diese Betty absolut unsympathisch ist, womit die Serie wohl schon mal ihren kompletten Charme verspielt hat. Die Idee von der grauen Maus die sich in der Welt der Schönen und Reichen behaupten muss ist ja zudem jetzt auch nicht so total neu, daher hätte die Serie schon etwas mehr bieten müssen uum einen zu begeistern.

    Eric Mabius (der den schleimigen und gemeinen Chef von Betty spielt) ist zudem ebenfalls kein Sympathieträger, den Typen haben ich schon in OC und L Word nicht leiden können und hier ist es nicht anderes.

    Auch der Plot des Pilotfilms war Schema F: Betty kriegt Job, Boss ist gemein, Betty kündigt, Boss sieht an das dies falsch war, Betty rettet den Tag #vertrag#

    Alles schon mal gesehen /:)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.