1×01 Aufbruch ins Unbekannte Teil 1 (Broken Bow Part 1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #240079
    Westheim
    Mitglied

    Ein sehr gelungener Einstieg in die Serie wie ich finde; die Klingonen gleich mal auf die Erde kommen zu lassen find ich ebenso lustig wie das die Vulkanier die „Bösen“ sind die eigentlich die ganze Zeit verhindern wollen das die Erdlinge ins Weltall aufbrechen.

    Der erste Auftritt von Archer ist auch sehr gelungen wo er gleich mal den Vulkaniern die Meinung sagt und dann schnell ncoh seine Crew zusammenstellt :p

    Hoshi als Sprachenwunderkind ist ein bisschen mühsam, ebenso wie Ensgin Mayweather der Rest der Rasselbande von der Enterprise ist aber von Beginn an durchaus sympathisch.

    Weitere gelungene Ideen:

    -)die Angst vor dem Beamen =) =)
    -)statt Replikatoren gibts ncoh einen echten Koch
    -)Dr.Phlox und seine äußerst interessanter Viecher die alles heilen können :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.