1×01 – Brüder | Pilot

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Nun, dass war alles gar nicht mal soo schlecht /:) . Irgendwie scheint mir die Serie zu gefallen auch wenn ein paar Szenen zu soapisch waren.
    Es ist zweifelsohne nichts neues und manchmal frage ich mich auch, warum ich mir noch die x-te Teen-Serie antue, es kommt eh nichts neues vor, aber naja…es war halt ganz nett #devil2# .

Peyton find ich cool #rot# . Ihre Szenen hatten was. Optisch ist sie eigentlich nicht so mein Fall, aber die hat Feuer….gefällt mir. Ihre Szenen mit Lucas waren ganz interessant, man muss wohl kein Prophet sein um zu erahnen, dass sich da was anbahnt.
    Die Szene, als er ihr Auto abgeschleppt hat war so geil. Als er sie fragt warum sie eigentlich Cheerleaderin ist….sie sei doch schließlich total negativ – herrlich =) .

Nathan ist auch recht interessant :-? . Ehrlich gesagt, hätte ich ja eher den Schauspieler als Lucas gecastet und Chad Michael Murray als Nathan, aber lassen wir das… #hm#
    Scheint so, als würde er sich vor Konkurrenz fürchten und ich frage mich, warum der gemeinsame Vater so “rabiat“ ist. Warum lehnt er den einen Sohn so ab und den anderen vergöttert er so, hhm.
    und wo ist die Mutter von Nathan #hm#

Das Entscheidungsspiel am Ende hat mir sehr gut gefallen, fand ich toll.
    Und die beiden Hobbymoderatoren waren ja der knaller :D . War aber klar, dass Lucas gewinnt, nun ist er im Team, dass wird in Zukunft dann noch so manche Reibereien geben und er hat nun quasi Peyton gewonnen #devil2# . Mal schaun…

Manche Beziehungen unter den Charakteren und Vorgeschichten wurden nur am rande angerissen, da erscheint mir manches noch nicht so klar, aber das wird sich in den nächsten Folgen sicherlich alles finden…

Fazit:
    War ein netter Start. Die Serie ist nichts besonderes :p , aber es könnte mir dauerhaft gefallen. Zudem find ich es gut, dass manche der Darsteller nicht wie so manches Model aussieht.

Edit:

Quote:
    Nicht so toll fand ich, dass Pro7 das Intro nicht gezeigt hat. Das kennt man zwar schon von Pro7, aber wenigstens in der allerersten Folge hätte man es schon zeigen können.

viele Piloten haben doch gar kein Intro und die Namen wurden ja eingeblendet. Ich denke, der Vorspann wird erst in der nächsten Folge auftauchen – so wie wahrscheinlich auch in den USA.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.