1×01 – Geboren in Las Vegas | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #196719
    NoRemorse
    Mitglied

    Also mal zur Entwarnung: Danny kommentiert die weiteren Folgen nicht, ist nur eine Eigenheit des Pilotfilms #vertrag#

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Habe aber in manchen Szenen den eindruck gehabt, als würde ihre Lippen des Mundes, ein wenig linksbündig zu sein, so unnatürlich und so. Habe ich das nur so emfunden oder war da tatsächlich irgendwie was komisches dran

    Also mir ist nichts dergleichen aufgefallen, Nikki sah einfach geil aus =P~

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Was ich nciht verstanden habe, musste der komplize immer was drücken, damit er mit dem typen reden könnte oder war die leitung immer offen? Wenn letzteres, warum hat der type dann nicht aufgehört zu spielen? Irgendwie kommt mir das unglaubwürdig vor, wie er immer gewonen hat. Sind die Männer so blöde und nehmen eine karte bereits in die hand, damit sie sie vielleicht dem kunden geben können und der komplize sie dann vorher sieht? Das ergibt keinen sinn finde ich. Denn erst muss in meinen Augen der Kunde am Black Jack tisch signalisieren das er eine weitere Karte möchte und dann sollte der (keine ahnung wie man so einen nennt der die karten gibt) also der typ oder die frau die die karten geben, erst dann sollte sie die nächste karte anfassen. Habt ihr verstanden was ich überhaupt damit sagen will? Vielleicht ein wenig kompliziert die beschreibung.

    Häää? #hm#
    Musste mir mal ein paar durchlesen was du sagen willst. Der Komplize hat die Karten gezählt soweit ich das mitbekommen habe, weil durch die kamera konnte er sehen weilche Karten die Bank bzw. die anderen Spieler bekommen. Wie genau das Karten zählen beim Black Jack allerdings funktioniert darfst mich jetzt auch nicht fragen.
    Aber wie gesagt: die Fälle werden einfallsreicher !

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    SO das wäre mein eindruck der Folge, nicht sehr lang, weiss nciht was ich noch schreiben sollte, ausser sinnloses zeug, deswegen lasse ich es jetzt und höre nun wirklich auf zu schreiben, zumindest für dieses Posting ist es nun an der Zeit die Finger von det Tastaur zu nehmen und auf Antwort erstellen zu dürcken mit der rechten Hand und meiner kleinen Maus. So schluss nun, sollte ihr das hier lesen, habe ich endlich die Finger von der Tastatur genommen und das Posting voll endet. Also viel spass beim zerpflügen meiner antwort. Sofern sie zerpflückens würde ist und ihr was dazu zu sagen habt. Also hoffe man liesst sich hier im Las Vegas bereich wieder und denkt dran, immer schön die finger von der Tastatur nehmen, damit ein Posting vollendet werden kann und nciht wie meines immer länger und sinnloser wird, kann nicht mehr aufhören zu tipen, okay ich werde nun wirklich aufhören mit dem schreiben. Geschafft.

    =) Wie oft hast du dich dabei vertippt ? =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.