1×02 – ??? | II.



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #338583
    Stampede
    Mitglied

    Vane voices his objections to Rackham chasing a score. Eleanor is faced with a difficult decision. Flint has to deal with a thief amongst his crew. Silver and Max hide out in a brothel.

    Source: Starz

    ============================

    Folge 2 war auch wieder sehr okay, auch wenn es sich phasenweise schon ziemlich dahingeschleppt hat. Aber es bleibt weiterhin interessant und ich hoffe mal, dass man sich nicht zu viel Zeit mit Vorbereitungen etc lässt, die Staffel hat ja nur 8 Folgen. Ansonsten muss ich sagen, dass Bond-Bösewicht Toby Stephens als Captain Flint wirklich klasse ist und Shameless-Jody als Captain Vane ebenso, die passen voll in die jeweiligen Rollen. Ebenso wie der Darsteller des verschmitzten und cleveren Tunichtguts John Silver :D

    Billy zeigt Grant das leere Blatt und offenbart ihm, dass er schwere Gewissensbisse damit hat, dass Flint Singleton auf diese üble Art und Weise hintergangen hat und losgeworden ist. Sie finden dann heraus, dass Silver derjenige ist, der die Seite haben muss und verfolgen ihn unauffällig auf dem Schiff, um ihn zu ergreifen, aber er springt mal eben von Bord und kann entkommen :D Total witzig, wie er dann Max bei einem Handjob stört =) Kann er froh sein, dass der Typ ihm keine draufgehauen hat :D
    Der Deal mit Rackham und Vane soll nun also über die Bühne gehen. Zweiterer glaubt nicht, dass die Karte und der Schatz real sind. Und als es dann nach der Überprüfung der Edelsteine an die Bezahlung geht greift er Max auch physisch an, nachdem er zudem erfahren hat, dass Flint’s Crew schon voller Vorfreude auf den bevorstehenden Reichtum ist. Rackham kann dann auch fast Silver schnappen, aber der kann wieder mal entkommen :D
    Die Übergabe der Karte findet dann an einem Ort statt, wo keiner hin will, weil dort die Leprakranken etc hausen. Vane geht natürlich persönlich zur Übergabe, Silver schickt lieber einen Penner, der die Juwelen an sich nehmen soll :D Vane tötet den sofort, was Silver aber nicht davon abhält, einen weiteren Penner zu schicken =) So dreist, der Typ =)
    Flint&Co stören dann den Deal. Rackham stürzt aus Furcht vor einem Leprakranken ins Wasser und somit gehen die Juwelen unter #facepalm# Schlau wie Silver ist hat er die Seite verbrannt und somit müssen sie ihn leben lassen, weil nur er weiß, was darauf stand #devil2#

    Ansonsten hat Eleanor Angst, dass die Royal Navy „ihre“ Insel demnächst angreifen bzw einnehmen wird, nachdem was bei ihrem Vater mit der Scraborough vorgefallen ist. Flint muss ihr und Scott also von seinem Vorhaben erzählen und sie springt dann auch drauf an, während Scott skeptisch bleibt.

    Und am Ende geht Flint zu seiner Frau?? #hm#

    #486366
    Anonym
    Gast

    Nochmal fix gelesen was in der ersten Folge passiert ist, und dann mal die Zweite reingeworfen. Und ja, doch, hat mir gefallen :-? Zwar alles noch sehr ruhig, aber interessant ist es schon.

    Und das ganze rumgehampel, wer jetzt die Seite hat, und wer sie kaufen will und wer dafür töten will war witzig :D Vor allem als John Silver durch das Guckloch gelünkert hat, als Vane gerade mit Max am „verhandeln“ war, und natürlich später die Hatz durch die Wracks als es zur Übergabe kommen sollte. Aber wofür kann man die Seite denn auswendig lernen und verbrennen? :p Zur Belohnung darf er dann jetzt erst mal bequem im Freudenhaus quartieren :D

    Ansonsten gab es noch das Liebesgeplänkel mit Max und Eleanor, ist zwar jetzt nicht so wirklich interessant, aber der Bruch zwischen ihnen vielleicht schon :-?

    Mal sehen wie es weiter geht, die Folge hat mir zumindest sehr gefallen :-)

    @Stampede 613717 wrote:

    Sie finden dann heraus, dass Silver derjenige ist, der die Seite haben muss und verfolgen ihn unauffällig auf dem Schiff, um ihn zu ergreifen

    Ja, total unauffällig :p

    @Stampede 613717 wrote:

    , aber er springt mal eben von Bord

    Der Bauchklatscher tat bestimmt weh #argh#

    @Stampede 613717 wrote:

    Kann er froh sein, dass der Typ ihm keine draufgehauen hat :D

    Dazu war der glaube ich zu besoffen :p

    @Stampede 613717 wrote:

    Silver schickt lieber einen Penner, der die Juwelen an sich nehmen soll :D Vane tötet den sofort, was Silver aber nicht davon abhält, einen weiteren Penner zu schicken =) So dreist, der Typ =)

    Ich musste so lachen, als da auf einmal der zweite Penner angelaufen kam =) Dreister gehts kaum :D

    @Stampede 613717 wrote:

    Schlau wie Silver ist hat er die Seite verbrannt und somit müssen sie ihn leben lassen, weil nur er weiß, was darauf stand #devil2#

    Ich hätte ja die Seite trotzdem versteckt und nur gesagt ich hätte sie verbrannt, so schnell kann man das doch alles gar nicht auswendig lernen :>

    #486373
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 615336 wrote:

    Mal sehen wie es weiter geht, die Folge hat mir zumindest sehr gefallen :-)

    Wie gesagt, ab Folge 4 gehts richtig ab #hallo#

    @Burning 615336 wrote:

    @Stampede 613717 wrote:

    Sie finden dann heraus, dass Silver derjenige ist, der die Seite haben muss und verfolgen ihn unauffällig auf dem Schiff, um ihn zu ergreifen

    Ja, total unauffällig :p

    So richtig aufgefallen ist es niemandem, dass da einer verfolgt wird :p

    @Burning 615336 wrote:

    @Stampede 613717 wrote:

    Schlau wie Silver ist hat er die Seite verbrannt und somit müssen sie ihn leben lassen, weil nur er weiß, was darauf stand #devil2#

    Ich hätte ja die Seite trotzdem versteckt und nur gesagt ich hätte sie verbrannt, so schnell kann man das doch alles gar nicht auswendig lernen :>

    Sicher ist sicher :p

    #486385
    Anonym
    Gast

    @Stampede 615357 wrote:

    @Burning 615336 wrote:

    Mal sehen wie es weiter geht, die Folge hat mir zumindest sehr gefallen :-)

    Wie gesagt, ab Folge 4 gehts richtig ab #hallo#

    Wehe, wenn nicht :p

    @Stampede 615357 wrote:

    @Burning 615336 wrote:

    @Stampede 613717 wrote:

    Sie finden dann heraus, dass Silver derjenige ist, der die Seite haben muss und verfolgen ihn unauffällig auf dem Schiff, um ihn zu ergreifen

    Ja, total unauffällig :p

    So richtig aufgefallen ist es niemandem, dass da einer verfolgt wird :p

    Silver schon :p Alle anderen sind ja egal :D

    @Stampede 615357 wrote:

    @Burning 615336 wrote:

    @Stampede 613717 wrote:

    Schlau wie Silver ist hat er die Seite verbrannt und somit müssen sie ihn leben lassen, weil nur er weiß, was darauf stand #devil2#

    Ich hätte ja die Seite trotzdem versteckt und nur gesagt ich hätte sie verbrannt, so schnell kann man das doch alles gar nicht auswendig lernen :>

    Sicher ist sicher :p

    Eben :D

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.