1×02 – Kaltes Herz | What It Seems

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

So habe heute endlich die zweite Folge gesehen.

Ich muss sagen, man hätte die ersten beiden Folgen zusammen senden sollen, denn man kommt nur sehr schwer wieder in der folge rein, zumindest war das bei mir so.

Aber die Serie hat wirklich Potenzial und werde auf jedenfall weiter schauen.

Ich weiss zwar nicht wirklich wie er den Täter überführt hat, aber das ist nicht weiter tragisch meiner meinung nach.

Er hatte ja beim letzten Opfer kurz bevor sie in den Leichenwagen gebracht wurde einmal hand aufgelegt und schon wusste er wer der Täter war.

Würde zu gern wissen wie er das wusste. #hm# #hm# #hm#

Der Schluss war richtig spannend, auch wenn jeder TV zuschauer erahnen konnte das Johnny den Sheriff Walt Bannermann noch retten würde.
    Er hat damit genau richtig gehandelt. Er hatte einen kurzen Blick in die Zukunft und hätte sich auch anders entscheiden können, wenn er nur wollte.

Alles in allem eine doch recht gute neue Serie, die wirklich Potenzial hat eine neue lieblingserie zu werden von mir. #mh# #mh#

Schaut ausser Alf und mir keiner mehr hier die Serie? #cry# #cry# #cry# #cry#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.