1×02 – Nichts ist mehr normal | There Is No Normal Anymore



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #186737
    ClaireB
    Mitglied

    Geht gut weiter.

    Dass die V Ericas Anruf abfangen war klar, war aber trotzdem spannend gemacht. Und die Actionrolle steht Elizabeth Mitchell auch gut, war schon cool, wie sie da diese Sonde zerstört #devil2#

    Jeder könnte ein V sein, das ist natürlich sehr reizvoll, da könnten noch einige Überraschungen auftreten. Gut gemacht fand ich die Szene, als Erica ins Büro geht und jeden argwöhnisch beäugt. Da kam schon gut Paranoia rüber.
    Und interessant ist ja auch, dass sie sehr vorsichtig bei der Sache mit Dale sein muss. In den Augen aller gehts ja da um Terroristen, also könnte das schon brenzlig werden, wenn rauskommt, dass sie da mit drinsteckt (was ja in Wirklichkeit gar nicht so ist).
    Jetzt wird erstmal Dale mit der Terrorzelle in Verbindung gebracht, aber der wacht ja am Ende wieder auf (war klar) und wenn der jetzt dann doch wieder zum FBI geht steht da erstmal Aussage gegen Aussage und Beweise hat Erica nicht. Also dieses Duell könnte noch arg interessant und spannend werden

    Jack regt mich irgendwie auf.
    Erst verhält er sich total verdächtig bei der Befragung, dann gibt er die Fotos einfach so an die Task Force, weil er das Richtige tun will /:) und Erica rückt er auch noch in ein schlechtes Licht, weil er sagt, er kenne sie und sie sagt, sie kenne ihn nicht.
    Naja, am Ende dann schlägt er sich doch auf ihre Seite und flucht auch noch :D Könnte vielleicht doch noch was werden mit dem #vertrag#
    Btw: Ich bin mir zu 100% sicher, dass Jacks Priesterkumpel ein V ist #vertrag#;)

    Sex mit einem Reptil :D
    Da musste ich die ganze Zeit denken, als ich Ryan und/oder Val gesehen habe :D :-&
    Könnte auch noch interessant werden, wenn und falls das mal rauskommt. Ich sehe schon Val, wie sie sich tagelang übergibt :D

    Die beiden notgeilen Teenager regen mich auf.
    Brandon ist ja die allergrößte Dumpfbacke und Tyler kann ich nicht ausstehen X-(
    Und die Liebesgeschichte mit dieser Lisa ist auch sehr nervig.
    Da bleibt nur zu hoffen, dass Erica bald rausfindet, dass er sie angelogen hat wegen der V-Sache und bis auf Lebenszeit Hausarrest bekommt [-o<
    Aber als Peace Ambassdor schlägern ist auch nicht gerade clever, vielleicht darf er mit den Vs auch gar nichts mehr zu tun haben :D

    Decker find ich super #hallo#
    In dem hab ich mich ja total getäuscht, der stellt hier gleich mal Anna in das Licht, das sie nicht gerne hat #devil2#
    Und dreht das Ganze so, dass er nun sie in der Hand hat. Sehr gewieft, muss man ihm lassen #devil2#

    ClaireB;351506 wrote:
    Und wegen ihm bekommt die heisse Blonde jetzt auch noch Aerger. X-(

    Who cares?
    Was ich mich frage, ob alle Vs wissen, was die Vs eigentlich vorhaben? :-?

    ClaireB;351506 wrote:
    Genial war ja hier die Adresse, Strasse 4400 irgendwas :D

    Nice :D

    ClaireB;351506 wrote:
    Und ihr Kollege lebt auch noch. (oder wieder? :-?)

    Ich denke mal, das Reptil ist tot und die Haut wurde einem anderen übergezogen :-?

    ClaireB;351506 wrote:
    Anna war auch wieder klasse, die ist echt super gecastet. Mit ihren Blicken kann sie einem durchaus Angst einjagen. #devil2#

    Oh ja #devil2#

    #378862
    ClaireB
    Mitglied

    Erica und Jack halten sich nach dem Angriff durch die Besucher immer noch am Lagerhaus auf. Als eine Gruppe Außerirdischer eintrifft, um die Spuren des Massakers zu beseitigen, versucht Erica, die Polizei zu verständigen. Allerdings wird ihr Anruf von den Besuchern abgefangen … Obwohl Tyler seiner Mutter verspricht, den Kontakt zu den Fremden einzustellen, engagiert er sich weiterhin in seiner Rolle als Friedensbotschafter ..

    Quelle: ProSieben

    ==============================

    Zwar nicht so gut wie der Pilot aber immernoch gut. (viiiiiiiiiiel besser als FlashForward #pfeifen#)

    Tyler wird wahrscheinlich wieder rausgeschmissen, weil er dem einen Typen paar auf die Nase gegeben hat. :D Naja, ich kann ihn nicht wirklich leiden. :-? Und wegen ihm bekommt die heisse Blonde jetzt auch noch Aerger. X-(

    Ericas Boss weiss also, dass sie bei dem Treffen war.
    Finde ich weiterhin ganz interessant. Auch gut, dass sie sich wohl mit dem Priester zusammentut. (Genial war ja hier die Adresse, Strasse 4400 irgendwas :D)
    Duerfte noch sehr interessant, da ich denke, dass da ja fast der Hauptplot ist. Und ihr Kollege lebt auch noch. (oder wieder? :-?)

    Klasse finde ich auch den Reporter. #hallo# Echt stark, dass er sich einiges zutraut.
    Anna war auch wieder klasse, die ist echt super gecastet. Mit ihren Blicken kann sie einem durchaus Angst einjagen. #devil2#

    #343572
    ClaireB
    Mitglied

    Stampede;370375 wrote:
    Und die Actionrolle steht Elizabeth Mitchell auch gut

    Ihr steht alles gut. :p

    Stampede;370375 wrote:
    Jack regt mich irgendwie auf.

    Ja, geht so. Der alte Tom Bladwin ist er hier definitiv nicht.

    Stampede;370375 wrote:
    Die beiden notgeilen Teenager regen mich auf.
    Brandon ist ja die allergrößte Dumpfbacke und Tyler kann ich nicht ausstehen X-(

    Sehe ich aehnlich, aber sowas darf natuerlich nicht fehlen. ;)

    Stampede;370375 wrote:
    Decker find ich super #hallo#
    In dem hab ich mich ja total getäuscht

    Wusst ich doch, ich find den auch klasse. #hallo#

    Stampede;370375 wrote:
    ClaireB;351506 wrote:
    Und wegen ihm bekommt die heisse Blonde jetzt auch noch Aerger. X-(

    Who cares?

    Sie sieht halt gut aus. :p

    Stampede;370375 wrote:
    Was ich mich frage, ob alle Vs wissen, was die Vs eigentlich vorhaben? :-?

    Abwarten und Tee trinken. :D

    Stampede;370375 wrote:
    Ich denke mal, das Reptil ist tot und die Haut wurde einem anderen übergezogen :-?

    Glaube ich nicht, dass haben sie bestimmt wiederbelebt irgendwie. #hm#

    #385260
    Stampede
    Mitglied

    ClaireB;370382 wrote:
    Stampede;370375 wrote:
    Und die Actionrolle steht Elizabeth Mitchell auch gut

    Ihr steht alles gut. :p

    Stimmt auch wieder #rot#

    #388985
    Noone
    Mitglied

    Gute Folge. Gefiel mir besser als der Pilot. Auch weil einige der Charaktere hier nicht mehr ganz so weich und eindimensional rüberkommen. Muss euch aber auch zustimmen, dass mir der Tyler-Plot auf die Nerven geht. Kurios auch, dass Lisas Gesichtsausdruck auf dem Foto anders aussieht als beim Zeitpunkt, als sie es gemacht hat :p Und dann spielte sein Klischee-Trottel-Buddy schon wieder mit. Hatte man mir nicht im Thread zum Piloten versprochen, dass er kaum vorkommen wird? :p

    Richtig gut finde ich wirklich die Ausgangslage von Erica und Jack. Sie wissen nicht, wem sie trauen können. Alles könnte überwacht werden und jeder könnte ein V sein. Wie krass auch schon recht am Anfang, als die Vs sogar den Notruf abfangen. Also das ist echt eine harte Situation. Echt beklemmend. Ist auch gut rübergebracht worden.

    Anna war auch wieder richtig klasse. Morena Baccarin ist echt perfekt gecastet für die Rolle. Finde jedesmal auch ihre Ansprachen an die Erdlinge total stark. Das sind echt immer coole Szenen.
    Aber Decker ist echt ein gewiefter. Sympathisch finde ich ihn zwar noch nicht wirklich, aber ich finds echt schonmal gut, dass er Cojones beweist und sich von Anna und den Vs nichts sagen lässt.

    Außerdem scheint es neben Ryan noch weitere (mindestens mit Angelo einen) Überläufer der Vs zu geben. Hatte Ryan seiner Verlobten eigentlich gesagt, was mit seinem Arm passiert ist? Habe das nicht mitbekommen, wenns so wäre. Habe mich jedenfalls gewundert, dass sie da gar nicht nachfragt, sondern einfach nur immer wissen will, wie die Heilung vorangeht.
    Richtig unlogisch fand ich aber ihr Verhalten am Ende. Ihr fällt auf, dass ein Foto falsch herum steht. Sie dreht es um und es fällt ne Nachricht/Nummer von Cyrus raus. Also war offensichtlich jemand ins Haus eingedrungen, um auf sich Aufmerksam zu machen. Und sie fragt nur, wer Cyrus ist, Ryan antwortet „Irgendnen Kerl, den ich kenne“ und sie gibt sich damit zufrieden? Also das fand ich schon reichlich dumm =)

    Aber wie gesagt, die Folge hat mir wirklich gut gefallen. Besser als der Pilotfilm, der ja imho zumindest nach dem ersten Drittel noch etwas durchwachsen war. #vertrag#

    ClaireB;351506 wrote:
    Tyler wird wahrscheinlich wieder rausgeschmissen, weil er dem einen Typen paar auf die Nase gegeben hat. :D

    Tja, passt halt nich ganz zum Peace Ambassador =)
    Die Vs versuchen alles, um als friedliche Besucher zu erscheinen, und ihre menschlichen Helfer fangen an auf Protestanten einzuschlagen…nicht sonderlich hilfreich :p

    Stampede;370375 wrote:
    Btw: Ich bin mir zu 100% sicher, dass Jacks Priesterkumpel ein V ist #vertrag#;)

    Ja, daran habe ich auch schon gedacht.
    Generell bietet die Ausgangslage natürlich allerhand Möglichkeiten. Grundsätzlich könnten die Autoren ja bei jeder Rolle den Twist bringen, dass sie eigentlich ein V ist.

    Stampede;370375 wrote:
    Sex mit einem Reptil :D
    Da musste ich die ganze Zeit denken, als ich Ryan und/oder Val gesehen habe :D :-&
    Könnte auch noch interessant werden, wenn und falls das mal rauskommt. Ich sehe schon Val, wie sie sich tagelang übergibt :D

    Noch interessanter fände ich, was bei einer Schwangerschaft rauskäme :-?

    #388986
    Stampede
    Mitglied
    Noone;381390 wrote:
    Kurios auch, dass Lisas Gesichtsausdruck auf dem Foto anders aussieht als beim Zeitpunkt, als sie es gemacht hat :p

    WTF?! #8o#=)
    Ja was für ein krasser Fehler! #8o# :-w

    Noone;381390 wrote:
    Und dann spielte sein Klischee-Trottel-Buddy schon wieder mit. Hatte man mir nicht im Thread zum Piloten versprochen, dass er kaum vorkommen wird? :p

    Liest du etwa Spoiler?! #8o# :-w
    :p

    Noone;381390 wrote:
    Aber Decker ist echt ein gewiefter. Sympathisch finde ich ihn zwar noch nicht wirklich, aber ich finds echt schonmal gut, dass er Cojones beweist und sich von Anna und den Vs nichts sagen lässt.

    Ja, den finde ich auch gut, der lässt sich von Anna nichts diktieren. Die bereut bestimmt schon insgeheim, dass sie ihn ausgesucht hat

    Noone;381390 wrote:
    Hatte Ryan seiner Verlobten eigentlich gesagt, was mit seinem Arm passiert ist? Habe das nicht mitbekommen, wenns so wäre. Habe mich jedenfalls gewundert, dass sie da gar nicht nachfragt, sondern einfach nur immer wissen will, wie die Heilung vorangeht.

    Kann mich zwar nicht mehr erinnern, aber ich glaube, er hat es ihr gesagt. Schnittwunde oder so.

    Noone;381390 wrote:
    Richtig unlogisch fand ich aber ihr Verhalten am Ende. Ihr fällt auf, dass ein Foto falsch herum steht. Sie dreht es um und es fällt ne Nachricht/Nummer von Cyrus raus. Also war offensichtlich jemand ins Haus eingedrungen, um auf sich Aufmerksam zu machen. Und sie fragt nur, wer Cyrus ist, Ryan antwortet „Irgendnen Kerl, den ich kenne“ und sie gibt sich damit zufrieden? Also das fand ich schon reichlich dumm =)

    Stimmt :D
    Naja, die trägt andere Probleme in sich momentan, da braucht sie sich nicht um sowas kümmern.
    Aber vielleicht traut sie einfach Ryan nur blind, wieso sollte er sie auch anlügen….?

    Noone;381390 wrote:
    ClaireB;351506 wrote:
    Tyler wird wahrscheinlich wieder rausgeschmissen, weil er dem einen Typen paar auf die Nase gegeben hat. :D

    Tja, passt halt nich ganz zum Peace Ambassador =)
    Die Vs versuchen alles, um als friedliche Besucher zu erscheinen, und ihre menschlichen Helfer fangen an auf Protestanten einzuschlagen…nicht sonderlich hilfreich :p

    Aber da das ein Mensch gemacht hat und kein V beweist dass doch nur umso mehr, dass die Menschen die Gewalttätigen sind (und auch schon immer waren) und die V eben nicht. Stärkt somit sogar die V (wenn man es so drehen will :D )

    Noone;381390 wrote:
    Stampede;370375 wrote:
    Sex mit einem Reptil :D
    Da musste ich die ganze Zeit denken, als ich Ryan und/oder Val gesehen habe :D :-&
    Könnte auch noch interessant werden, wenn und falls das mal rauskommt. Ich sehe schon Val, wie sie sich tagelang übergibt :D

    Noch interessanter fände ich, was bei einer Schwangerschaft rauskäme :-?

    Ja #devil2# Na das wird ein Spaß :D

    #388987
    Noone
    Mitglied
    Stampede;381391 wrote:
    Noone;381390 wrote:
    Und dann spielte sein Klischee-Trottel-Buddy schon wieder mit. Hatte man mir nicht im Thread zum Piloten versprochen, dass er kaum vorkommen wird? :p

    Liest du etwa Spoiler?! #8o# :-w
    :p

    Nicht wirklich. Aber ClaireB weiß ja, dass ich eigentlich gegen Spoiler bin. Und wenn er also direkt auf mich antwortet mit einem Spoiler-Tag, dann rechne ich nicht damit, dass das ein Hardcore-Spoiler ist. Also hab i drauf geklickt. Und wie zu erwarten, war das ja auch kein Hardcore-Spoiler, der irgendwas krass storyrelevantes verraten hätte #vertrag#

    Stampede wrote:
    Noone;381390 wrote:
    Richtig unlogisch fand ich aber ihr Verhalten am Ende. Ihr fällt auf, dass ein Foto falsch herum steht. Sie dreht es um und es fällt ne Nachricht/Nummer von Cyrus raus. Also war offensichtlich jemand ins Haus eingedrungen, um auf sich Aufmerksam zu machen. Und sie fragt nur, wer Cyrus ist, Ryan antwortet „Irgendnen Kerl, den ich kenne“ und sie gibt sich damit zufrieden? Also das fand ich schon reichlich dumm =)

    Stimmt :D
    Naja, die trägt andere Probleme in sich momentan, da braucht sie sich nicht um sowas kümmern.
    Aber vielleicht traut sie einfach Ryan nur blind, wieso sollte er sie auch anlügen….?

    Naja, mag ja sein. Aber sie sollte trotzdem unruhig werden, wenn „irgendein Typ den Ryan kenn“ ins Haus eindringt, das Bild umstellt und seine Nummer hinterlässt #hm#

    Stampede wrote:
    Noone;381390 wrote:
    ClaireB;351506 wrote:
    Tyler wird wahrscheinlich wieder rausgeschmissen, weil er dem einen Typen paar auf die Nase gegeben hat. :D

    Tja, passt halt nich ganz zum Peace Ambassador =)
    Die Vs versuchen alles, um als friedliche Besucher zu erscheinen, und ihre menschlichen Helfer fangen an auf Protestanten einzuschlagen…nicht sonderlich hilfreich :p

    Aber da das ein Mensch gemacht hat und kein V beweist dass doch nur umso mehr, dass die Menschen die Gewalttätigen sind (und auch schon immer waren) und die V eben nicht. Stärkt somit sogar die V (wenn man es so drehen will :D )

    So sieht das die Öffentlichkeit aber nicht. Die Öffentlichkeit sieht nur, dass ein V-Helfer auf Anti-V-Protestanten losgeht.

    #388988
    Stampede
    Mitglied
    Noone;381392 wrote:
    Stampede wrote:
    Noone;381390 wrote:
    ClaireB;351506 wrote:
    Tyler wird wahrscheinlich wieder rausgeschmissen, weil er dem einen Typen paar auf die Nase gegeben hat. :D

    Tja, passt halt nich ganz zum Peace Ambassador =)
    Die Vs versuchen alles, um als friedliche Besucher zu erscheinen, und ihre menschlichen Helfer fangen an auf Protestanten einzuschlagen…nicht sonderlich hilfreich :p

    Aber da das ein Mensch gemacht hat und kein V beweist dass doch nur umso mehr, dass die Menschen die Gewalttätigen sind (und auch schon immer waren) und die V eben nicht. Stärkt somit sogar die V (wenn man es so drehen will :D )

    So sieht das die Öffentlichkeit aber nicht. Die Öffentlichkeit sieht nur, dass ein V-Helfer auf Anti-V-Protestanten losgeht.
    Stimmt schon #hallo#
    Hab das auch nur etwas überspitzt ausgedrückt, so verdreht, wie ich das beschrieben habe, war die Szene auch bestimmt nicht gedacht

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.