- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. September 2007 um 18:57 Uhr #322231
Randy Taylor
MitgliedSolide Folge, mehr nicht.
Genauso langweilig wie der Pilotfilm, weiterhin nerven vorallem Haley und Nates Vater. Gerade Nates Vater könnte ich jedesmal in die Faust ins Gesicht schlagen. Der geht mir so auf die Ketten, aber das soll er ja wohl auch. Ist aber noch ein recht eindimentionaler Charakter. #vertrag# Hoffe das er sich noch zu einem mehrdientionalen Charakter entwickelt, sonst wird er auf dauer noch nerviger und schon jetzt ist er nicht gerade ein liebreizender Charakter.
Wie gesagt, der Sidekick von Lukas, also diese blöde Ziege namens Haley ist sogar nur nervig. Der Vater von Nate und Lukas schürt wenigstens noch eine Reaktion beim publikum, aber die Haley ist einfach nur da damit Lukas keine einzelgespräche führen muss. Entweder sie verschwindet oder sie wird noch ein interessanter Charakter, sonst geht dir mir die gesamte Serie auf die Ketten.
Dawons Creek anspielung nummer #2
Daswons Freak, genial. Bin gespannt wie viele Anspielungen auf DC es noch geben wird.
Gerade wo man dachte es wird spannend ist die Folge zuende. Dachte die zeigen das spiel noch, aber ne aus und vorbei. #cry# #cry# Gut war es, das Lukas ohne Namen spielt. Interessanter Schachzug um wieder der alte Lukas zuwerden, sprich der Lukas weswegen er ins Team kam.
Was der Lehrer mit dem „Schreibt ein Wort aufn Zettel ohne Namen“ bezwecken möchte, ist mir nicht ganz klar. Scheint ein komisches Schulsystem zusein in den USA.
Story der Folge ging so, war leider etwas langweilig, die Spannung kam nicht so wirklich auf. Ich hoffe die Serie steigert sich noch, bisher ist es gerade mal auf DC Niveau. #vertrag#
Bin gespannt wie es mit Nate weitergeht, ich hab den Verdacht das es ihm auch auf die Ketten geht, das sein Vater so streng zu ihm ist. Hoffe er flippt irgendwann aus.
Basketball ist schon ein komischer Sport. Spiele ja selber in einer Mannschaftssportart, aber beim Basketball scheint man eher nur auf sich bezogen zusein, sprich ich bin das Team und nicht wir sind ein Team. Entweder ist das so beim Basketball oder Nate und sein Dad legen das nur so aus.
Solide Folge, mehr nicht.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.