1×02 – Verwandte und andere Feinde | 46 Long



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #227960
    Randy Taylor
    Mitglied

    Obwohl eine richtige Haupthandlung noch nicht zu erkennen ist besteht diese Folge aber dennoch aus vielen lustigen Episoden.

    Die superkomischen philosophischen Diskussionen sind immer saugut.
    Genial in dieser Folge natürlich Puss und Paulie im Kaffee-Haus =)

    Saugut ist Silvios Pate-Parodie, die er gleich 3mal in dieser Folge los lässt.
    Wär zwar ein saugeiler running gag gewesen, wenn er das in jeder Folge machen würde, aber es bleibt leider nur in dieser Folge dabei #sad#

    Chris und Brendon überfallen einen LKW von Onkel Jun, der ziemlich sauer drüber ist.
    Aber als dann Brendon noch einen weiteren Truck überfällt und dabei aus Versehen den Fahrer erschiesst, gibst nix mehr zu lachen.
    Wehe, wenn Onkel Jun davon erfährt………….. #vertrag#

    Ja, und dann noch die Sache mit Tony und seiner blöden Mutter (hab ich schon erwähnt, dass ich die hasse?)
    Erst zündet sie die Küche an, dann überfährt sie auch noch eine Freundin, so dass sie letztendlich ins Seniorenheim eingeliefert wird.
    Recht so, die nervt echt total #motz#

    Ach ja, hätt ich fast vergessen:
    Es gab noch ne saugeile Szene, und zwar die mit dem neuen Telefon im Bada Bing:
    Nachdem der Angestellte ewig das Telefon nicht kapiert entlädt sich am Ende der Folge Tony ganzer Frust und er schlägt ihn mit dem Telefonhörer nieder.
    Eine lustige Szene, die sich durch die ganze Folge zieht und am Schluss eskaliert.
    Genial !

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.