1×03 – Drehbuch für einen Kuss | Kiss (aka A Prelude to a Kiss)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von ALF
    Sie hätte die Kamera sehen müssen. #vertrag#

Das habe ich mir auch gedacht, normal hätten sie die Kamera sehen müssen. Die frage ist aber auch, warum hat Dawson seine bestimmt teuere Kamera da stehen gelassen.

Ich weiss auch nicht warum Tamara die sache mit Pacey nicht beendet, das wird bestimmt ein schlimmes ende nehmen mit den beiden.

Das Pacey diesen ort gewählt hat, damit er mit Tamara ein wenig allein sein kann, ist ja an sich gar nicht mal schlecht, da diesen ort eigentlich auch niemand betreten darf. Doch Pacey hätte oder hat doch gewusst, das Dawson dort drehen wird, oder nicht? #hm# #hm# #hm#

Dawson und Jen haben sie endlich geküsst, das war ja auch längst überfällig.

Gut fand ich, das Dawson dieser hochnäsigen Nellie mal gezeigt hat, was in ihm steckt. Mal schauen ob Dawson es schafft legal am Unterricht teil zunehmen.

Joey lügt einen anderen Jungen an, das sie von wo anders war. Wäre vielleicht mit der wahrheit besser gefahren. Schade das sie ihn nicht die wahrheit gesagt hatte und er nun wieder weg segelt.

Joey schmeisst ja auch die Telefonnummer von dem jungen (wie hiess der doch gleich? #hm# #hm# ) Warum auch immer, sie die telefonnummer auch wegschmeisst.

Ich hoffe das Jen und Joey endlch freundinnen werden, verstehe auch nicht so ganz, warum Joey so abweisend gegen Jen ist. Das könnte ja nur wegen Dawson sein. Auf jedenfall hat Jen ja Joey im Cafe geholfen, als fast ihre Tarnung aufgefolgen wäre.

Mal schauen wie es weitergeht in Dawsons Creek.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.