1×03 – Einmal Queens und zurück | Queens for a Day



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #258579
    Randy Taylor
    Mitglied

    Als Daniel erwähnt, wie gern er mit dem Fotografen Vincent Bianchi arbeiten würde, und Betty erfährt, dass der wie sie aus Queens kommt, nimmt sie die Angelegenheit in die Hand und organisiert ein Treffen. Da Bianchi sich einst mit Daniels verstorbenem Bruder verkracht hatte, stehen die Chancen eigentlich nicht gut, ihn für eine Fotostrecke zu gewinnen – und als Betty sich, von Wilhelmina verunsichert, nicht traut, an dem gemeinsamen Lunch mit Bianchi teilzunehmen, und Daniel an ihrer Stelle Amanda mitnimmt, scheint der Deal zu platzen. Doch als Daniel die Karten auf den Tisch legt und Bianchi ganz offen die Wahrheit sagt, ist der so beeindruckt, dass er den Auftrag doch annimmt – und Betty kann richtig stolz sein.

    Quelle: 3Plus

    #462783
    Divya
    Mitglied

    Ganz okay die Folge.
    Betty darf nicht in den Club… oooooh. Naja, dafür wartet daheim ihr Exfreund mit einem Tanzspiel auf sie, für das er den vollen Preis (!) zahlen musste… na, wenn sie das nicht zurück in seine Arme treibt, dann wohl gar nichts. Gut, dass Betty soviel Selbstachtung besitzt, ihn links liegen zu lassen.
    Nach der Blamage im Club verändert sich Betty völlig, bzw. lässt sich verschönern und rundumerneuern – sah exzentrisch aus, aber doch gut irgendwie. Zumindest ist das wirklich eine Veränderung. Klasse, wie immer reingeschnitten wurde, wie Wilhelmina sich derweil aufhübschen lässt. Da liegen definitiv Welten dazwischen. :D
    Betty zieht den Fotografen an Land, darf ihm jedoch nicht begegnen, weil sie nicht dem Image der Firma entspricht und statt ihr wird die andere Assistentin (?) hingeschickt… fies, da tat mir Betty schon ziemlich leid. Danach wendet sich jedoch das Blatt, als sie ihnen beim Dinner Papiere vorbeibringen muss und sich ihr Chef ans Herz fasst und den Schwindel aufdeckt. Surprise, der Fotograf ist von ihr begeistert und alles ist wieder im Lot. Bisschen viel Harmonie auf einmal.
    Neue Infos bezüglich des Chefs und seines Bruders gibt es auch – der schmiss den Laden vorher anscheinend und war sehr viel besser in seinem Job als Daniel, ist dann aber verstorben. Weshalb, habe ich nicht mitgekriegt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.