Quote:
Original von Westheim
Ja, ich bin gut … #rot# … moment, das war doch ironisch gemeint!?
Ja, bist du und nein, war es natürlich nicht 
Quote:
Original von Westheim
Die haben was gegen mein blondes Jungchen? :-w (Schrotflinte lad) Ich bin mal am Strandhaus.
Aber pass auf das du nicht Peyton erwischst #bye#
Zur Folge: Ein Lichtblick. Nachdem Nate und sein Dad ja zwei richtige Arschlöcher sind, scheint die Mutter ja eine ganz Liebe zu sein. Schön, dass sie sich aus dem Kleinkrieg raushält und sich mit Lucas Mom trifft. Ihr scheint es wirklichnur um Nate zu gehen und nicht darum, dass er um jeden Preis schnell berühmt wird .
Wie zu erwarten war, hat Nate sich natürlich NICHT an die Abprache mit Hailey gehalten und muter weiter auf Lucas rumgehackt. Letztendlich konnte er Hailey aber doch wieder um den Finger wickeln. Er fuhr sie nach Hause und zog die Mitleidstour ab und Hailey sprang voll drauf an. Jetzt wird sie ihm also doch wieder Nachhilfe geben.
Auf dem Nachhauseweg, den Nate übrigens mit Peyton´s Wagen bestritt, baute er dann einen Unfall und verschwand einfach. Lucas hatte alles mitbekommen und sich sogar um den Wagen gekümmert, denn er will nicht, dass Peyton Ärger bekommt. Im Wagen fand er dann die Mütze von Hailey… joa, das ging ja schneller als ich dachte.
Mal sehen ob Hailey ihm jetzt die Wahrheit erzählt wegen der Nachhilfe und der damit verbundenen Absprache, oder ob sie es ihm verschweigt