1×04 – Nur mal Spielen | Casey Casden



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #422574
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;474371 wrote:
    Stampede wrote:
    Ich denke mal, es liegt daran, dass er sie mit seinen erzkonservativen und christlichen Ansichten ziemlich unterdrückt Und wer will das als Teenager schon?

    Also erzkonservativ kam er mir jetzt nicht vor, nur halt den ziemlichen Tick mit den ganzen Clowns. Das der bei so einer Familie nicht gerade ruhig bleibt ist doch mehr als verständlich. Seine Frau ist irgendwie komplett durch und seine Tochter gibt BJs statt Physik zu lernen. Wenn man mit sowas ein Problem hat, ist man für mich nicht gleich konservativ. :D

    Vielleicht ist ja dann er der Normale in der Serie :D

    #422576
    John Newman
    Mitglied
    Stampede;474405 wrote:
    John Newman;474371 wrote:
    Stampede wrote:
    Ich denke mal, es liegt daran, dass er sie mit seinen erzkonservativen und christlichen Ansichten ziemlich unterdrückt Und wer will das als Teenager schon?

    Also erzkonservativ kam er mir jetzt nicht vor, nur halt den ziemlichen Tick mit den ganzen Clowns. Das der bei so einer Familie nicht gerade ruhig bleibt ist doch mehr als verständlich. Seine Frau ist irgendwie komplett durch und seine Tochter gibt BJs statt Physik zu lernen. Wenn man mit sowas ein Problem hat, ist man für mich nicht gleich konservativ. :D

    Vielleicht ist ja dann er der Normale in der Serie :D

    Könnte sein, aber leider sage ich.

    – Clownfiguren. :D

    #428906
    Horrorfan
    Mitglied

    Folge hat mir garnicht gefallen. Fand die ganze Story rund um Debbie und der Kindesentführung sehr langweilig, genauso wie die Szenen mit Kevin. Und Steve seine Szenen waren auch mal wieder mehr als grottig. Die 1/2-3/4 seiner Kompletten Screentime in den bisherigen 4 Folgen, wurd doch bisher nur gezeigt wie er Fiona und der Familie sachen kauft. E
    inzigst die Szenen mit Frank waren mal wieder herrlich. Als er aufer Straße mal wieder rumschreit. Als er Tipps bekommt, damit der Arschf*ck nicht zuschmerzt. In der Bar. Als er kein Geld aufheben durfte. Und Karen war auch herrlich :D

    Das mit den 715 Dollar fand ich jetzt nicht absurd. In unserer realen Welt gibt man da schon meistens schon mehr aus, wenn jemand das Kind finden sollte oder wenn jemand Hinweise liefert zur findung das Kindes wird auch insgesamt mehr ausgeben.
    Dazu scheint die Familie reich zu sein für Reiche sind 715Dollar, wie für uns paar Euro.

    Ich hoffe das es in Folge 5 wieder aufwärts geht, denn Folge 3&4 fand ich schon sehr schwach in gegensatz zu EP1 und Ep2

    #436766
    paleiko
    Mitglied

    Ganz gute Folge obwohl ich die 3 Folgen davor wesentlich stärker fand.

    Coole Geschichte wie Debbie den Jungen entführt und alle einen Plan entwickeln um den Jungen so wieder zurück zu bringen als wäre er alleine Weg gelaufen. Alle sind ihr dankbar und schenken ihr sogar Geld, das fand ich sogar ein wenig übertrieben. Letztentlich kauft sie von dem Geld sogar noch einen neuen Boiler.

    Kev und Veronica werde nun als heiraten. Nachdem Frank seine Chance auf Freigetränke witterte als Kev zu seinem Flirt meine er würde bald heiraten. Also letztentlich ist Frank wieder daran schuld. Dumm nur das Kev schon längst verheiratet ist. Das kann ja noch ne lustige Geschichtewerden!

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.