1×05 In guter Hoffnung (Unexpected)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #240316
    Westheim
    Mitglied

    Die Folge hat wohl jemand im Drogenrausch geschrieben, das Schiff der Aliens hat ja ausgehen wie ein LSD Trip und dann wird Tucker auch noch schwanger =) =)

    Absolut schräge Folge, aber durchaus unterhaltsam. Schlichtweg genial war das Gespräch zwischen Tucker, Archer und T`Pol als herauskommt das Tucker nun schwanger ist!
    T`Pol:“ 3 days! You have only been on that ship for 3 days!“ =) =) =) =)

    Immerhin weiß man nun wer das Holodeck erfunden hat, auch wenn es ein bisschen anders aussieht als dann in TNG.

    Herrlich find ich auch das jedes weibliche Alien in so einem hautengen Anzug herumläuft, frag mich was die wissenschaftliche Begründung dafür ist? #devil2# Bei T`Pol ist das ja genauso, sie sieht aber einfach cool aus wenn sie damit im Captainsessel sitzt. #rot#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.