- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. September 2007 um 18:57 Uhr #323995
Randy Taylor
MitgliedMuss Westi aber beipflichten. Peyton hat einen an der Waffel. Sie spiel russisches Roulett und das kann niemand verstehen. Okay bin auch gay, evlt. liegt es doch daran. Aber so ein irrationales Handeln ist schon echt bescheuert und da hat Westi recht. #vertrag# #vertrag#
Auch das die Folge lahm war, da hat er auch recht. Sie war etwas besser als die Folge davor, aber so richtig in Fahrt kommt sie immernoch nicht.
Boah hass ich den Dad von Nate und Lucas, wie heisst der nochmal? Vergess immer den Namen, von diesem Arschloch.
Endlich hat Nate erkannt was für ein Arsch sein Dad sein kann, bzw. das weiss er ja schon länger, aber nun endlich kam es zur Konfrontation mit ihm und da haben sich doch tatsächlich Lucas und sein Halbbruder Nate verbrüdert. #8o# #8o# #8o# Das darf nicht wahrsein, hab ich gedacht. Aber leider wurde dieser kleine Hoffnungs schimmer von Freundschaft und evlt. brüderlichkeit direkt im Anschluss ans Spiel zunichte gemacht als Peyton die Kuh auftauchte und eben NICHT wegen Nate da war, sondern wegen Lucas. Musste die Ziege alles kaputt machen? Ich hoffe das Luc und Nate nicht wieder in alte Muster zurückfallen und sich wieder bekriegen. Sollen sie halt Frauentausch machen. Lucas bekommt die dämmliche Haley und Lucas Peyton. Dann p****n sie und alles ist gut.
Aber Lucas ist auch ein selten dämmliches Rindvieh. Hat er gar kein vertrauen in seine beste Freundin? Warum ist er ihr gegenüber so misstrauisch? Klar hätte sie gleich offen Lucas sagen müssen, das sie Nate Nachhilfe gibt. Aber das Lucas direkt glaubt das sie was mit ihm hat, ist echt unmöglich. Will Lucas evlt. doch mehr von ihr als er offen zugibt? Auch wenn ich Haley nicht besonders mag, das hat sie nicht verdient das Lucas soviel misstrauen ihr gegenüber hat. Und selbst wenn sie mit Nathan bald zusammen sein wird, dann ist es eben so. Das darf ihre Freundschaft auf keinenfall zerstören, wenn das doch passiert, dann war sie auf sehr dünnem Eis gebaut. #vertrag#
Ich hätte zwar echt nicht gedacht das der Dad von Nathan und Lucas den Korb machen wird, aber er hat es tatsächlich gemacht, was für ein Arschloch. Die Mutter von Nathan ist ganz okay, sie bemüht sich ihrem Sohn gegenüber. Mal schauen wie es da weitergeht, jetzt wo Nathan sich gegen seinem Dad gestellt hat.
Wie gesagt, Peyton konnte ich in ihrer Situation nicht verstehen. Klar ist sie traurig das ihre Mum nicht mehr da ist, aber so selbstmörderisch wie sie hier gehandelt hat, da kann man nur den Kopp schütteln. Und wer sagt eigentlich, das Peytons Mum nur dieses einemal über ne Rote Ampel gefahren war? Also etwas bescheuert das ganze gewesen.
Endlich wurde geklärt warum Lucas den Nachnamen Scott trägt. Hatte gedacht das seine Mum auch Scott heisst, aber das ist ja nicht der Fall, wie man endlich erfuhr. Was mich erschreckt hat, war die tatsache wie einfach man den Nachnamen eines anderen angeben kann in den USA. Soll das tatächlich so einfach sein? Lucas Mutter (wie heisst sie nochmal gleich) war nicht mit Lucas Dad verheiratet, also müsste Lucas eigentlich (so wäre es ja auch am logischsten) den Nachnamen seiner Mutter tragen. Etwas komisch das ganz, selbst wenn das in den USA der Realität entspricht.
War noch was? Eigentlich nicht. Eine sehr lahme Folge, hoffe auf baldige besserung.
Quote:Original von ~Angel~
Mich erinnert die Serie immer mehr an Dawsons Creek!Find es aber nicht schlimm, find auch OTH ganz gut, gegen die Langeweile an Sonntagen ^^
Jo stimmt leider, das OTH nicht besser ist als das lahme Dawsons Creek. Hatte auf eine wesentlich bessere Serie gehofft, aber bisher ist es leider nur DC Niveau. #sad# #sad#
Quote:Original von ~Angel~
Langsam find ich Haley + Nathan richtig toll und ich hoffe das die bald zueinander findenJa den Eindruck hab ich auch gewonnen. Mal schauen wie es mit den beiden weitergeht.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.