1×06 – Mein Pech | My Bad

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied

Dr. Kelso und Dr. Cox liegen sich nach wie vor in den Haaren. Als der Streit eskaliert, wird Cox kurzerhand von Kelso beurlaubt. Nun ist es am Aufsichtsrat, über die Zukunft von Cox abzustimmen. Aus diesem Grund reist Jordan Sullivan, die einflussreiche Tochter des Krankenhausgründers, an. J.D. bekommt den Auftrag, sich um das Wohlergehen der Dame zu kümmern und stellt schnell fest, dass Mrs. Sullivan eine resolute Frau ist, die sich nimmt, was ihr gefällt …

Quelle: ProSieben

=============

Fast meine Lieblingsfolge in der ersten Staffel, da Jordan das erste Mal auftaucht =) Sie ist im Prinzip die weibliche Ausgabe von Dr.Cox und die Szene als die beiden wieder aufeinander treffen und JD herausfindet das sie die Exfrau von Dr.Cox ist, einfach köstlich :p

Mein Lieblingsspruch aus der Serie kommt ebenfalls in der Folge vor als JD Jordan fragt was sie von ihm hält antwortet sie nur „Ich nichtse dich!“ (I nothing you!) =)
    JD darauf : „Ah das ist mal was Neues!“ :p

Noone
    Mitglied

JD vögelt mit Cox‘ Ex-Frau…und wird danach von ihr „genichtst“…so geil…“Ich nichtse dich“ =) =)
    Und Cox zeigt hier am Ende, dass er doch nicht ganz so unnahbar ist.

Giuliana
    Mitglied

Mir hat die Folge sehr gut gefallen.

JD lernt Jordan kennen. In den ersten Staffeln hat sie mir noch am besten gefallen. Hier sieht man auch gleich, wie gut Cox und Jordan zusammen passen :D

Cox: So, how are things going in the underworld?
    Jordan: Good, and you? Still have a rollicking social life?
    Cox: Since I cut you loose, it’s been one big party.
    Jordan: In the next five seconds, name one place, other than the hospital and your apartment, that you’ve been to in the last month. Five… four… three… two…
    Cox: My car… on the way to the… big party.

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Sehr coole Folge.

JD wird beauftragt, eine wichtige Patientin zu betreuen. Tja und was soll man sagen, also er nimmt seinen Job sehr genau und landet am Ende mit der Dame namens Jordan im Bett. ZU GENIAL, als er dann erfährt, dass es sich bei Jordan um die Ex-Frau von Dr. Cox handelt. Echt, das Gesicht von JD – herrlich! Oh oh, also ich schätze mal das gibt noch ganz gewaltig Ärger, wenn Dr. Cox das erfährt. Man hat ja am Ende ja mal einen ganz anderen Cox erleben dürfen. Einen nachdenklichen und einsamen Cox, der seine Ex-Frau vermisst. Die Flashbacks von der Hochzeit und Co. … schöne Szenen.

Elliot „missbrauchte“ einen wehrlosen Patienten, der zufällig Psychologe war, als ihren Psychologen. Der arme Kerl konnte sich ja nicht wehren, geschweige denn sprechen, und konnte somit gar nicht anders als Elliot zuzuhören :p

Anonym
    Gast

Tedd ist so geil! Cox: „I’m gonna be here all day.” Todd: “Works for me. That’d be good.” :D

Trotzdem muss Cox zum Vorstands Treffen – wo dann entschieden wird, was mit ihm geschieht. J.D. ist natürlich etwas besorgt, sein Mentor könnte gefeuert werden.

„Smokin’ hot bitty.“ Gemeint ist Board Mitglied Jordan. Geile Vision, wie J.D. sie zum 1. Mal sieht! =) War zu geil, wie J.D. den Macho raushängen lässt und voll auf hart macht. J.D wird von Jordan flachgelegt – und dann dieser Sager von Cox: „You don’t have to introduce me to my ex-wife.“ :p Zu Jordan: „How are thinks going down in the underworld?“ :D Jordan zu J.D. “I don’t dislike you. I nothing you.” J.D.: “Oh thanks, that’s special.” Na wenigstens hat Jordan dafür gesorgt, dass Perry wieder arbeiten darf.

Elliott war zu geil, wie sie den armen hilflosen Patienten vollquatscht. Allerdings ist sie einsam.

Okay, Turk lernt tatsächlich die furiose Mutter von Carla kennen – war mir nicht sicher, ob es eine Vision ist – aber die hat eigentlich nur J.D. Kann wirklich toll singen, „Me and Mrs. Jones“ und natürlich war es auch schön, wie er und Carla sich vertragen haben. #hallo#

Zu geil, wie J.D. von Janitor eins abkriegt – Hose nass. :p

Ganz toll waren die Rückblicke zu glücklichen Perry und Jordan, „Good Life“ ist ein toller Song! Schön auch, wie Cox mal wirklich durch die Blume dankbar ist, auch wenn ihn J.D. anlügt, nein, er hat nicht mit Jordan geschlafen. /:)

4/5

Roland Deschain
    Mitglied

Beste Folge bisher.
    „Say aaah. Okay, say oooh. Everybody say aaaaahhh ooooohhh aaaaahhh.“ =) Jordans erster Auftritt, der Teufel in Person. Ich mag sie eigentlich. Sehr geil auch, als Cox auf Jordan traf, JD mittendrin. „Don’t look her in the eyes, Newbie. She’ll steal your soul.“ Und direkt danach: „So, how are thinks going down in the underworld?“ =)
    „See you in hell.“ – sagte Kelso mit diesem genialen, grinsenden Gesichtsausdruck zu Jordan. =) Geil auch der Hausmeister, der JD einen ‚auswischt‘ (oO, Wortspiel). =) Turk, Carla und Elliot waren zwar nicht allzu gut, aber der andere Plot hat einfach gerockt.

„Nooohooohooohooohooohooo.“ =) =) =)

paleiko
    Mitglied

Sehr gute Folge.

JD lernt Jordan kennen und schläft kurzerhand mal mit ihre, bis er erfahrt das sie die ex von Cox ist.
    Sie & Cox passen aber auch perfekt zusammen.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.