1×06 – ??? | Stay Down



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #337933
    Stampede
    Mitglied

    Joe puts his own life in jeopardy when he makes a bold move. Despite hardships, Captain Parker is more determined than ever to clean up the corruption within the LAPD and announces plans to target the source internally. Meanwhile Meyer comes to Bugsy with unwelcome news.

    Source: TNT

    #490048
    Roland Deschain
    Mitglied

    Bin ohne Erwartungen an die Serie herangegangen und auch wenn’s ab und an ein wenig zu aufgesetzt war, fand ich die Serie eigentlich unterhaltsam. Gibt auf jeden Fall sich schlechtere Mini-Serien (die ich gesehen habe). Der Cast ist natürlich der Wahnsinn (gab es da überhaupt ’nen Unbekannten? :D), visuell ganz ansprechend, Story joa. Wenn mal nichts anderes zu schauen hat, durchaus mal ’nen Blick wert denke ich.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.