1×06 – Was der Tod zusammengefügt hat … | What Death Can Join Together



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #338684
    Anonym
    Gast

    Vanessa’s latest vision leads Sir Malcolm, Ethan and Sembene to explore a plague ship in search of Mina. Meanwhile, Van Helsing reveals to Dr. Frankenstein more details about the creature that has taken Mina. Later, Vanessa’s night with Dorian unlocks something dark within her.

    tvguide.com

    #487265
    Stampede
    Mitglied

    Die erste Hälfte der Folge war furchtbar langweilig, dafür war aber die zweite Hälfte dann gut.

    Das Monster „freundet“ sich mit der Theaterschauspielerin an und kann seine Situation verstehen, weil sie einen Bruder hat, dessen Gesicht auch verstellt ist.
    Vanesss legt Karten und hat eine Vision von einem Schiff.
    Chandler kümmert sich um die totkranke Brona.
    Vanessa wird von Dorian fotografiert (witzig, wie Vanessa’s Lächeln mehr und mehr verschwindet :D).
    Also nix los in der ersten Hälfte außer gähnende Langweile.

    Dann wurde es aber zum Glück doch besser.
    Die Szene, als Chandler, Murray und Sembene (der zum ersten Mal in der Serie was gesagt hat :D) auf das vermeintliche Pest-Schiff gehen und sich dort eine Horde von Vampire entgegen sehen, war richtig klasse, da gings wieder hoch her und blutig zu #devil2# Den Master können sie nicht schnappen, Mina ebensowenig. Also geht die Suche weiter.
    Derweil hat Victor von Van Helsing erfahren, mit was sie es hier zu tun haben und wie dem beizukommen ist. Finde ich generell richtig interessant gemacht, wie man sich der bekannten Story aus einem komplett anderen Blickwinkel nähert, vor allem die Szene mit dem Pest-Schiff fand ich diesbezüglich sehr gut #hallo#
    Bevor Van Helsing noch mehr erzählen kann segnet er aber das Zeitliche, denn Frankenstein’s Monster bricht ihm das Genick. Schade drum, hätte es irgendwie besser gefunden, wenn Van Helsing mit von der Partie gewesen wäre bei der Suche nach dem Master.

    Ansonsten will ich endlich mal das Bildnis des Dorian Gray sehen [-(
    Dass er Vanessa irgendwann in die Kiste bekommen würde war klar, in dieser Folge war es dann soweit :p Beim Sex war Vanessa dann kurz von dem besessen, dass sie früher schonmal in Besitz genommen hat. Mal schauen, ob das nun Dauerzustand ist, als sie am Ende zu Murray zurückkam sah sie ganz schön mitgenommen aus :-?

    #487268
    Anonym
    Gast

    Ich fand die Folge ziemlich langweilig #hm#

    Wie uninteressant war denn bitte die Story des Monsters und der Schauspielerin? Ja, schön, dann hat sie halt einen in der Familie mit kaputtem Gesicht, aber sein gestalke war trotzdem extrem öde. Danach gings auch nicht spannend weiter, Vanessa hat eine Vision von schreienden Mensch auf einem Schiff #hm# Und Chandler kümmert sich weiter um seine geliebte Brona. Joar.

    Später wurde es dann wenigstens ein bisschen interessanter, als Sir Malcolm mit Sembene und Chandler von den Vampiren (die mich extrem an die Wraith aus Stargate Atlantis erinnern, die zufälligerweise auch Vampir ähnliche Wesen waren :D) angegriffen werden und es zum Kampf kommt. War schon ganz interessant, dass Mina da kurz zu sehen sein wird hatte ich mir schon fast gedacht. Dann geht auch noch Van Helsing drauf #sad# Mal sehen wie es hier jetzt mit dem Monster weiter geht :-?

    Ansonsten:

    – Seit wann behält Eva Green beim Sex ihr Oberteil an? :-w

    @Stampede 617267 wrote:

    Die Szene, als Chandler, Murray und Sembene (der zum ersten Mal in der Serie was gesagt hat :D)[/quote]
    Ich könnte schwören, der hätte auch vorher schon mal was gesagt :-? Aber da ich nicht mehr weiß wann, wo und was, hast du wohl recht :D

    @Stampede 617267 wrote:

    Den Master können sie nicht schnappen, Mina ebensowenig. Also geht die Suche weiter. [/quote]
    Da bin ich auch ehrlich gesagt nicht von ausgegangen, ich denke mal das sehen wir frühestens im Staffelfinale :-?

    @Stampede 617267 wrote:

    Mal schauen, ob das nun Dauerzustand ist, als sie am Ende zu Murray zurückkam sah sie ganz schön mitgenommen aus :-?

    Immerhin kann sie jetzt fliegen, ist vielleicht von Vorteil :D #ugly#

    #487269
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 617278 wrote:

    Wie uninteressant war denn bitte die Story des Monsters und der Schauspielerin? Ja, schön, dann hat sie halt einen in der Familie mit kaputtem Gesicht, aber sein gestalke war trotzdem extrem öde. [/quote]
    Ich schätze mal, dass man die Szene deswegen eingebaut hat, weil die Schauspielerin seine „Gefährtin“ werden wird :-?

    @Burning 617278 wrote:

    Danach gings auch nicht spannend weiter, Vanessa hat eine Vision von schreienden Mensch auf einem Schiff #hm# [/quote]
    Das war immerhin insofern wichtig weil es Murray letztendlich auf das Pest-Schiff gebracht hat :p

    @Burning 617278 wrote:

    @Stampede 617267 wrote:

    Die Szene, als Chandler, Murray und Sembene (der zum ersten Mal in der Serie was gesagt hat :D)

    Ich könnte schwören, der hätte auch vorher schon mal was gesagt :-? Aber da ich nicht mehr weiß wann, wo und was, hast du wohl recht :D [/quote]
    Der stand doch sonst immer nur grimmig in der Ecke rum oder hat grimmig die Tür geöffnet :D

    #487272
    Anonym
    Gast

    @Stampede 617279 wrote:

    @Burning 617278 wrote:

    Wie uninteressant war denn bitte die Story des Monsters und der Schauspielerin? Ja, schön, dann hat sie halt einen in der Familie mit kaputtem Gesicht, aber sein gestalke war trotzdem extrem öde.

    Ich schätze mal, dass man die Szene deswegen eingebaut hat, weil die Schauspielerin seine „Gefährtin“ werden wird :-?[/quote]
    Ja, das kann gut sein. Auch wenn ich den Schnitten im Previously On nach, davon ausgehe, dass es irgendwie Brona wird #hm#

    @Stampede 617279 wrote:

    @Burning 617278 wrote:

    Danach gings auch nicht spannend weiter, Vanessa hat eine Vision von schreienden Mensch auf einem Schiff #hm#

    Das war immerhin insofern wichtig weil es Murray letztendlich auf das Pest-Schiff gebracht hat :p[/quote]
    Na gut, das hätte man dann aber trotzdem ruhig was spannender darstellen können :p

    #487279
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 617291 wrote:

    @Stampede 617279 wrote:

    @Burning 617278 wrote:

    Wie uninteressant war denn bitte die Story des Monsters und der Schauspielerin? Ja, schön, dann hat sie halt einen in der Familie mit kaputtem Gesicht, aber sein gestalke war trotzdem extrem öde.

    Ich schätze mal, dass man die Szene deswegen eingebaut hat, weil die Schauspielerin seine „Gefährtin“ werden wird :-?

    Ja, das kann gut sein. Auch wenn ich den Schnitten im Previously On nach, davon ausgehe, dass es irgendwie Brona wird #hm#

    Klingt nach ner Wette :D

    #487281
    Anonym
    Gast

    @Stampede 617302 wrote:

    @Burning 617291 wrote:

    @Stampede 617279 wrote:

    @Burning 617278 wrote:

    Wie uninteressant war denn bitte die Story des Monsters und der Schauspielerin? Ja, schön, dann hat sie halt einen in der Familie mit kaputtem Gesicht, aber sein gestalke war trotzdem extrem öde.

    Ich schätze mal, dass man die Szene deswegen eingebaut hat, weil die Schauspielerin seine „Gefährtin“ werden wird :-?

    Ja, das kann gut sein. Auch wenn ich den Schnitten im Previously On nach, davon ausgehe, dass es irgendwie Brona wird #hm#

    Klingt nach ner Wette :D

    Geht klar, worum? :D

    #487296
    Stampede
    Mitglied

    Um die Ehre :D

    #487297
    Anonym
    Gast

    Wie langweilig :p

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.