1×07 – Brennende Leidenschaft | Burning House of Love



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #327085
    dayzd
    Mitglied

    Nach der Nacht mit Bill ist sich Sookie sicher: Er ist der Richtige. Allerdings sind weder ihre Kollegen noch ihre Gäste über ihre Gefühlsausbrüche erfreut. Unterdessen ist Taras alkoholkranke Mutter davon überzeugt, dass sie einen Teufelsaustreiber benötigt. Und Jason ist von Vampirblut inzwischen regelrecht besessen.

    Quelle: Premiere

    #427289
    Horrorfan
    Mitglied

    Wieder mal ne gute Episode!
    Taras Mutter ist schon richtig fertig. Als ob da nen Dämon in ihr leben würde, dass redet die sich nur ein. Aufjedenfall nen richtiges Wrack, die wird denk ich nicht lange überleben.

    Jason ist auch zum richtigen Junkie geworden, versucht in der Vampire Bar V aufzutreiben, aber er lernt nen Mädchen in der Bar kennen und fährt mit ihr zusich und die beiden sniffen sich erstmal das V und sind übertrieben drauf. War ne coole Szene.

    Bill killt erstmal den Opa in Rollstuhl. Hat er jetz doch seine Strafe bekommen.

    Sookie nach der Nacht mit Bill selbstbewusster geworden und auch viel geiler. Sam natürlich total eifersüchtig, aber macht die Nacht vorher noch mit Sookies besten Freunden rum. Ich mag den Typen nicht. Die Bar wird dann von Bills „Vampire Freunden“ gestört und er wendet sich wieder von Sookie ab und am ende wird das Haus niedergefackelt und er ist verreckt? Was ich aber nicht glaube. Der hat das sowieso überlebt :D

    Jetz könnte es aber ruhig mal wieder nen wenig düsterer werden.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.