1×07 – ??? | Johnny McKee



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #334670
    ClaireB
    Mitglied

    Madsen and Hauser hunt down Johnny McKee (guest star Adam Rothenberg), a former Alcatraz inmate and vicious killer with a background in chemistry. It’s a race against time before McKee horrifically poisons more innocent victims. Meanwhile, more details emerge about Madsen’s grandfather.
    Quelle: FOX Broadcasting Company – FOX Television Shows

    #436526
    Stampede
    Mitglied

    Laaaaangweilig #regie#
    Also die Folge war wieder rein gar nix als eine elend öde Hatz nach einem weiteren Häftling, nur dass man diesmal komplett die weitere Behandlung des roten Fadens weggelassen hat, was das Ganze noch schlimmer anschauen ließ als es eh schon war :-w

    Giftmischer McKee ist diesmal der Unhold der Woche, der genau da weitermacht, wo er damals aufgehört hat.
    Vergiftet in einem Club 4 Typen, die ihn blöd anmachen, ihn rumbefehligen und denken, sie wären war Besseres, dabei waren es nur arrogante Arschlöcher, die sich den Cocktail nicht unverdient hatten. Ebenso wie die in dem Bad, die dann im Pool schwammen. Dennoch war es öde. Am Ende will McKee eine U-Bahn mit seiner Giftmischung ausräuchern, wird zuvor aber natürlich erwischt, lebend, was sonst.

    McKee war Sylvanes Zellennachbar und aus der Befragung von Rebecca hätte man was rausholen können, aber im Prinzip erfährt man gar nichts. Wie auch, wenn beide nichts wissen. Außerdem war Hause eh nur am Drängeln. Und Rebecca hat das Verhör einfach total scheiße geführt #hm#

    Jorge hat diesmal noch weniger zu tun als eh schon. Eigentlich hat er nur mysteriös den Folgentitel wiederholt. Und legt wohl bald diese Nikki flach. Oder auch nicht.

    Am „besten“ waren noch die Rückblicke, als McKee wider Erwarten diesen Mafiaboss oder was das war vergiftet, weil er sich halt von niemanden befehlen lassen wollte. Und dass die mit der Säure verunstaltete Frau auf dem Bild ihn damals mit ein paar Idioten gedemütigt hat und er seitdem Rache wollte war eh von Anfang an klar.

    Schade, dass sich die Adresse zu Beginn als Fake herausgestellt hat, dann hätte man sich die Folge auch sparen können….

    Und wieso darf McKee eigentlich mit einem Glas voller Käfer durch Alcatraz laufen? Ich meine, wenn er das gegen die Mauer haut hat er ein paar Glasscherben zur Hand, was ja durchaus mal als tödliche Waffe herhalten kann. Aber da gehört wohl auch zu den glücklichen Umständen wie z.B. die Giftplanze, die ausgerechnet auf Alcatraz wächst….

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.