1×07 – Mein Konkurrent | My Super Ego

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied

J.D. ist der Held unter den Assistenzärzten: Er weiß so ziemlich alles, wird von Kollegen und Patienten geschätzt, und sogar Elliot interessiert sich für ihn! Doch dies ändert sich eines Tages, als der neue Arzt Nick anfängt. Dieser ist noch schlauer als J.D., sieht gut aus und versprüht einen enormen Charme … Währenddessen hat Turk mit Dr. Kelso ein Problem ganz anderer Art: Dr. Kelso will eine Parkbank, auf der er seine Mittagspause verbringt, nicht mit Turk teilen …

Quelle: ProSieben

Giuliana
    Mitglied

Die Folge war okay.

Etwas schade fand ich, dass Nick die Klinik relativ schnell verlässt, nachdem er einen schwierigen Fall gehabt hat. Aber so kanns wohl gehen, nicht jeder kommt mit sowas zurecht.

Turk zweifelt an seinen Fähigkeiten. Ich konnte mich gar nicht mehr daran erinnern, dass er auch mal Schwierigkeiten hatte. Zum Glück hat er aber ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein :D

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Na ja, die Folge war ganz ok.

JD erlebt einen Höhenflug nach dem anderen, bis plötzlich der „Neue“ auftaucht und JD die Show stielt. Das dumme ist nur, dass JD ihm nicht einmal richtig böse sein kann, weil er einfach viel zu nett ist. Also mein Fall war der Typ nicht. Der war mir viel zu schleimig und zu nett. Ich bin eigentlich heil froh, dass er nach seinem ersten schwierigen Fall das Handtuch gleich wieder geworfen hat und abgerauscht ist.

Herrlich wieder mal der Hausmeister, der JD mit Psychospielchen an den Rand des Wahnsinns treiben will.

Turk zweifelt an sich – ich fand die Story nicht wirklich interessant, eher ziemlich langweilig.

Witzig fand ich aber, als das Krankenhaus in Teamarbeit die Urinprobe ins Labor beförderte und anschließend die Ergebnisse wieder zurück zum Patienten =)

Ich hoffe die nächste Folge wird wieder besser.

Anonym
    Gast

Nick Murdoch treibt J.D. in den Wahnsinn, weil er so gut ist. Leider war er zu nett, zwar sympathisch, aber partout nicht witzig. Selten hab ich so eine müde Scrubs Folge erlebt, die sowenig Witz bot. Nick tut alles für J.D., mehr war da im Prinzip nicht.

J.D. kommt aber weiterhin gut bei Kelso an, der ihn lobt.

Ganz nett, wie der Janitor droht; J.D. unerwartet was anzutun!

Turk hat Angst, versagt bei der OP, erzählt Carla aber nichts davon. Das tut Cox. Der rät Turk, sich einen von der Palme zu schütteln, dass hilft Turk. War nett, aber nicht mehr.

Witzig fand ich den „eavesdropping“ Kommentar gegen Doug von Coxy. :D

Einzig wirklich sehenswert war die Zuwerf-Szene, wo die Urinprobe blitzschnell ins Labor kommt und die Ergebnisse als Kette weitergereicht werden.

Fazit: Was hab ich da gerade gesehen? Auf der DVD stand eindeutig Scrubs, heute war’s aber eher ER oder Grey’s Anatomy – es gab nicht mal ne handvoll Witze! Da hab ich Scrubs von früher besser in Erinnerung und hoffe, dass es bald wieder besser geht, vllt. liegt’s auch schlicht an den ersten Folgen, da bin ich noch nicht so kritisch – schließlich waren Staffel 1-5 meines Wissens nach sehr stark. Nick war ganz nett, gibt am Ende den Löffel ab, weil er nicht damit klar kommt, dass seine Patienten sterben. 3,5/5 /:)

Roland Deschain
    Mitglied

Boah war die Folge schlecht. #8o# Kein mal gelacht, nur blöde Geschichten und ja… richtig langweilig. Eine der schlechtesten Scrubs-Folgen, die ich kenne. :-?

paleiko
    Mitglied

Ne irgendwie war die Folge nichts.

Diesen Nick fand ich total nervig und auch irgendwie gut das er nach der Folge die Serie wieder verlässt.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.