1×07 – ??? | Seven



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #339267
    Anonym
    Gast

    The Solloways return to Brooklyn as the summer comes to an end.

    zap2it.com

    #490746
    Anonym
    Gast

    Saustarke Folge #vertrag#

    Die Soloways reisen wieder zurück nach New York, der Sohnemann will sich noch bei Cole entschuldigen bzw. auf Wiedersehen sagen, Noah fährt ihn nach einigem Gezetere auch hin, wechselt kurz ein Wort mit Alison und dann geht’s auch wirklich zurück nach New York. Allerdings lässt er Alice noch schnell einen Zettel zukommen und sich von Oscar eine Erpressung aufbrummen. 10000$, oder er erzählt es Helen. Zuhause ist Noah ziemlich durch den Wind und besorgt sich bei einem Freund tatsächlich das Geld um Oscar zu bezahlen. Aber bevor es dazu kommt, erleidet er beim Joggen eine Panikattacke und muss erst mal ins Krankenhaus. Die Begründung der Ärztin, warum er eine Panikattacke hatte war super =) Jedenfalls gesteht Noah Helen danach, dass er ein Intermezzo mit Alison hatte. Viel Streit gab es danach nicht, mehr so die Ruhe vor dem Sturm, weil Helen natürlich erst mal total geschockt ist. Mal sehen ob da noch was nachkommt :-?

    Alisons Part war nicht ganz so spannend, aber dennoch super. Sie ist den ganzen Tag total niedergeschlagen, weil Noah abgehauen ist, während des Essens, bzw. davor, erfährt sie von ihrer Mutter, dass Noah ihr eine Nachricht hinterlassen hat, und dass ihre Mom Bescheid weiß, was zwischen ihnen abgegangen ist. Der Zettel wird verbrannt, Alison fährt später mit Cole zu Oscar, weil sie sich bei ihm entschuldigen wollen und da erfährt dann auch Cole was Sache ist. Auch nicht viel Streit, Alison haut nach New York ab und Cole kommt später nach. Dann gabs eine Aussprache die mir richtig gut gefallen hat, da waren so viele Gefühle drin, die endlich mal an die Oberfläche kamen. Vor allem bei Cole. Am Ende will er dann ein Kind mit ihr :-?

    Interessant ja auch, dass der Detective ein bisschen in der Gegen rumforscht, Noahs Buch liest und irgendwas auf der Spur ist. Da bin ich auch auf mehr gespannt.

    #491055
    Stampede
    Mitglied

    Jepp, klasse Folge wieder, mit einem sehr überraschenden Verlauf.

    Zu Beginn vermutet Whtiney bei der Sitzung mit der Therapeutin, dass Helen eine Affäre mit Max hat und Noah darunter leidet. Dessen Blick war zu geil =) Und die Therapeutin schlägt dann auch gleich mal ne Ehetherapie für die beiden vor.
    Aber dazu kommt es erstmal nicht, denn Noah will so schnell wie möglich zurück nach Brooklyn. Im Haus der Schwiegereltern gibt es auch sofort wieder Stress, vor allem bei Bruce und dessen Frau wegen eines Artikels, der behauptet, dass sie eigentlich seine Bücher schreibt. Wie Noah sich total schlappgelacht hat und ohne Ende schadenfreudig war, als er den Artikel gelesen hat, war super =)
    Also geht’s dann doch schneller wieder zurück in die Heimat. Martin entschuldigt sich schnell noch bei Cole wegen dem entlaufenen Pferd. Und Noah sieht Alison zum letzten Mal. Die Solloway’s wollen nun nie mehr in diesen Ort, beim nächsten Mal ist Glamping angesagt #ugly# Und wie froh sie alle waren als sie wieder daheim waren, da wurde sogar das Besteck freudig begrüßt #ugly#

    Aber für Noah ist die Sache doch nicht so leicht beendet wie er gedacht hatte, denn Oscar erpresst ihn um 10K sonst erzählt er Helen von der Affäre. Er borgt sich die Kohle von Max (war das der? :-?) und erzählt ihm von der Affäre.
    Als er dann nach einer Panikattacke beim Joggen im Krankenhaus landet erzählt Noah wieder besserem Ratschlag Helen von der Affäre #8o# Also das hätte ich nie und nimmer erwartet, dass das jetzt schon rauskommt, das verschafft der Serie ja nun einen völlig anderen Verlauf. Helen nimmt es erstmal gefasst auf, was Noah 8 Wochen lang gemacht hat, aber daheim bricht dann trotzdem der große Krach aus. Klasse und vor allem auch glaubhaft gespieltes Drama, wie so oft in der Serie, das kommt einfach total überzeugend rüber :-)
    Mal schauen, wie es dort weitergeht. Ich denke mal nicht, dass Helen die Scheidung will, dafür liebt sie Noah denke ich zu sehr und sie weiß auch, dass er sie liebt. Außerdem würde sie dass den Kids bestimmt nicht antun.

    Bei Alisons Part stellt ihr Cole zu Beginn Noah vor, irgendwie eine total absurde Szene #ugly# Sie kündigt dann ihren Job wegen dem Arschloch Oscar und muss sich dann von Cherry anhören, dass sie weiß, dass sie eine Affäre hat, weil sie dummerweise Noah’s Zettel, den er in ihren Fahrradkorb gelegt hat, gefunden hat. Brenzlige Szene, auch wieder klasse gespielt. Und ebenso wie Noah bekommt Alison den Rat, dem Partner nichts von der Affäre zu erzählen. Was sie auch nicht tut.
    Doch nachdem der Freundschaftsbesuch von Cole und Scotty bei Oscar nach der Genehmigung der Bowlingbahn doch in einer unerlaubten Tiefschlag in den Magen ausuferte, plaudert der die Affäre aus #8o# Auch hier kommt das ganze also ans Tageslicht, auch wenn es nicht so sein sollte bzw davon abgeraten wurde (gut, im Gegensatz zu Noah konnte Alison hier nichts dazu). Also echt total überraschend. Aber auch total klasse, das macht die Serie wieder unberechenbarer für die nächsten Folgen #hallo#
    Cole’s Reaktion auf die Affäre war recht merkwürdig. Ich dachte eigentlich, der tickt total aus, dabei fragt er nur, ob es niemand aus dem Ort ist und als sie das bejaht ist es okay für ihn #hm#

    Alison besucht dann für ein paar Tage ihre Freundin in Brooklyn, die sie dazu überredet, mal in Helen’s Laden vorbeizuschauen. Helen erkennt sie zwar, aber Noah hat ihr wohl zu dem Zeitpunkt noch nichts von der Affäre gestanden, wie es scheint :-? Später sieht sie dann auch durch das Fenster die Solloway’s als glückliche Familie. Also kann Noah Helen noch gar nichts gebeichtet haben. Allerdings merkwürdig, dass in Noah’s Part Helen nicht erzählt hat, dass Alison im Laden war :-?
    Cole kommt dann an und fragt, wo das Kokain ist. Und dann sprechen sie sich doch noch aus. Er erfährt, dass es Noah ist und redet dann mit ihr über Gabriel, was er sonst wohl auch nicht tut. Klasse intensive Szene zwischen den beiden, und mich hat es echt überrascht, wie nachsichtig Cole auf die Affäre reagiert hat und wie er damit umgegangen ist. Nun will er die Farm verkaufen, weil sie zu hoch verschuldet sind und will mit Alison einen Neustart durch ein neues Baby starten.

    Und somit ist nun fpr mich völlig offen, wie es in den nächsten Folgen weitergehen wird. Richtig klasse, und wenn die Serie eines nicht ist, dann vorhersehbar #hallo#

    @Burning 625336 wrote:

    Die Begründung der Ärztin, warum er eine Panikattacke hatte war super =) [/quote]
    Weil er 4 Kinder hat oder was meinst du? :D

    @Burning 625336 wrote:

    Jedenfalls gesteht Noah Helen danach, dass er ein Intermezzo mit Alison hatte. Viel Streit gab es danach nicht, mehr so die Ruhe vor dem Sturm, weil Helen natürlich erst mal total geschockt ist. Mal sehen ob da noch was nachkommt :-? [/quote]
    Wie gesagt glaube ich nicht, dass sie sich scheiden lassen wird. Aber mehr Streit wird definitiv noch kommen.

    @Burning 625336 wrote:

    dass Noah ihr eine Nachricht hinterlassen hat, und dass ihre Mom Bescheid weiß, was zwischen ihnen abgegangen ist. Der Zettel wird verbrannt [/quote]
    Mich hätte ja echt brennend interessiert, was da drin stand :D

    @Burning 625336 wrote:

    Dann gabs eine Aussprache die mir richtig gut gefallen hat, da waren so viele Gefühle drin, die endlich mal an die Oberfläche kamen. Vor allem bei Cole. [/quote]
    Kein Wort mehr gegen Joshua Jackson bitte :p

    @Burning 625336 wrote:

    Interessant ja auch, dass der Detective ein bisschen in der Gegen rumforscht, Noahs Buch liest und irgendwas auf der Spur ist. Da bin ich auch auf mehr gespannt.

    „The End“ scheint also eine Art Motel oder so zu sein, oder? :-?

    #491067
    Anonym
    Gast

    @Stampede 626021 wrote:

    Im Haus der Schwiegereltern gibt es auch sofort wieder Stress, vor allem bei Bruce und dessen Frau wegen eines Artikels, der behauptet, dass sie eigentlich seine Bücher schreibt. Wie Noah sich total schlappgelacht hat und ohne Ende schadenfreudig war, als er den Artikel gelesen hat, war super =) [/quote]
    Wer kann es ihm verübeln, ich hätte mich sicher genau so gefreut :D

    @Stampede 626021 wrote:

    Und wie froh sie alle waren als sie wieder daheim waren, da wurde sogar das Besteck freudig begrüßt #ugly#[/quote]
    Ich musste so lachen =)

    @Stampede 626021 wrote:

    Er borgt sich die Kohle von Max (war das der? :-?) und erzählt ihm von der Affäre. [/quote]
    Haben wir den Typen etwa vorher schonmal gesehen? :-? War für mich ein völlig neuer Charakter =)

    @Stampede 626021 wrote:

    Als er dann nach einer Panikattacke beim Joggen im Krankenhaus landet erzählt Noah wieder besserem Ratschlag Helen von der Affäre #8o# Also das hätte ich nie und nimmer erwartet, dass das jetzt schon rauskommt, das verschafft der Serie ja nun einen völlig anderen Verlauf.[/quote]
    Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass es schon so früh raus kommt. Frühestens Ende der ersten Staffel habe ich damit gerechnet :-?

    @Stampede 626021 wrote:

    Alison besucht dann für ein paar Tage ihre Freundin in Brooklyn, die sie dazu überredet, mal in Helen’s Laden vorbeizuschauen. Helen erkennt sie zwar, aber Noah hat ihr wohl zu dem Zeitpunkt noch nichts von der Affäre gestanden, wie es scheint :-?[/quote]
    Ich war auch etwas irritiert, wann genau die Szene spielt, aber muss wohl wirklich vor Noahs Beichte gewesen sein.

    @Stampede 626021 wrote:

    @Burning 625336 wrote:

    Die Begründung der Ärztin, warum er eine Panikattacke hatte war super =)

    Weil er 4 Kinder hat oder was meinst du? :D[/quote]
    Genau :D

    @Stampede 626021 wrote:

    @Burning 625336 wrote:

    Jedenfalls gesteht Noah Helen danach, dass er ein Intermezzo mit Alison hatte. Viel Streit gab es danach nicht, mehr so die Ruhe vor dem Sturm, weil Helen natürlich erst mal total geschockt ist. Mal sehen ob da noch was nachkommt :-?

    Wie gesagt glaube ich nicht, dass sie sich scheiden lassen wird. Aber mehr Streit wird definitiv noch kommen.[/quote]
    An die Scheidung glaube ich auch nicht, Streit ist recht wahrscheinlich. Aber der ersten Reaktion weiß man ja nie :D

    @Stampede 626021 wrote:

    @Burning 625336 wrote:

    dass Noah ihr eine Nachricht hinterlassen hat, und dass ihre Mom Bescheid weiß, was zwischen ihnen abgegangen ist. Der Zettel wird verbrannt

    Mich hätte ja echt brennend interessiert, was da drin stand :D[/quote]
    Mich auch :D

    @Stampede 626021 wrote:

    @Burning 625336 wrote:

    Dann gabs eine Aussprache die mir richtig gut gefallen hat, da waren so viele Gefühle drin, die endlich mal an die Oberfläche kamen. Vor allem bei Cole.

    Kein Wort mehr gegen Joshua Jackson bitte :p[/quote]
    :D

    @Stampede 626021 wrote:

    @Burning 625336 wrote:

    Interessant ja auch, dass der Detective ein bisschen in der Gegen rumforscht, Noahs Buch liest und irgendwas auf der Spur ist. Da bin ich auch auf mehr gespannt.

    „The End“ scheint also eine Art Motel oder so zu sein, oder? :-?

    The End? #hm#

    #491070
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 626040 wrote:

    @Stampede 626021 wrote:

    @Burning 625336 wrote:

    Interessant ja auch, dass der Detective ein bisschen in der Gegen rumforscht, Noahs Buch liest und irgendwas auf der Spur ist. Da bin ich auch auf mehr gespannt.

    „The End“ scheint also eine Art Motel oder so zu sein, oder? :-?

    The End? #hm#

    Na da war doch der Detective und hat gefragt, ob ein Noah Solloway bei ihnen registriert ist. Und das war auch der Ort, nachdem der Detective Noah nach dem Ende des Verhörs noch gefragt hat, als der schon fast zur Tür raus war.

    [ATTACH=CONFIG]22585[/ATTACH]

    #491072
    Anonym
    Gast

    @Stampede 626045 wrote:

    @Burning 626040 wrote:

    @Stampede 626021 wrote:

    @Burning 625336 wrote:

    Interessant ja auch, dass der Detective ein bisschen in der Gegen rumforscht, Noahs Buch liest und irgendwas auf der Spur ist. Da bin ich auch auf mehr gespannt.

    „The End“ scheint also eine Art Motel oder so zu sein, oder? :-?

    The End? #hm#

    Na da war doch der Detective und hat gefragt, ob ein Noah Solloway bei ihnen registriert ist. Und das war auch der Ort, nachdem der Detective Noah nach dem Ende des Verhörs noch gefragt hat, als der schon fast zur Tür raus war.

    [ATTACH=CONFIG]22585[/ATTACH]

    Achso :D Ich hab mir doch nicht den Namen gemerkt :p Ja, das dürfte ein Motel oder sowas in der Richtung sein.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.