1×08 – ??? | Ashes to Ashes



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #340790
    Anonym
    Gast

    Ash attempts to bury the book to end the Evil, but first he must contend with other, more physical things from his past. Fisher faces a horrific change in Ash.

    pogdesign.co.uk

    #501559
    Stampede
    Mitglied

    Last time I was here with a girl, I was hoping to get laid. Didn’t quite work out that way. I did cut my own hand off with a chainsaw, though. It was a fun weekend.

    Nachdem die letzten paar Folgen zwar unterhaltsam waren aber dennoch ein paar Schwächen aufwiesen war das hier wieder eine rundum klasse Folge.

    Ash ist endlich wieder zurück. So geil, die Waldhütte wieder zu sehen, da kam richtig schön Nostalgie-Gefühl auf ##um## Die Schaukel, die an die Wand klatscht und dann stoppt. Die Elchkopf an der Wand. Die Wanduhr. Und natürlich die Luke, die zum Keller führt #devil2# Da fühlte man sich gleich mal richtig heimisch, sehr cooles Gefühl. Und die Atmosphäre war auch richtig geil creepy gemacht, da kam ein klasse unangenehmes Gefühl der Bedrohung und Spannung rüber.

    Während Pablo und Kelly unterwegs ein paar Wanderer im Wald treffen (schätze mal, die kommen als Opfer nochmal vor, sonst wäre die Szene komplett sinnlos gewesen) trifft Amanda Ash in der Hütte. Um die Kette der Luke zu knacken sucht Ash nach Werkzeug in der Gerätehütte. Auch hier sehr cool, dass Linda’s Kopf immer noch im Schraubstock steckt :D Und natürlich gleich mal wieder zum Leben erwacht, um Ash verbal die Hölle heißzumachen. Ash muss sich dann auch noch gegen Sägeblätter und Bärenfallen erwhren, was zu Folge hat, dass er seine neue Hand verliert.

    Amanda derweil macht Bekanntschaft mit Evil Ash, der aus der madenzerfressenen abgetrennten Hand entwachsen ist. Den Kuss hat sie sich auch gleich mal in der nächsten Sekunde bereut, als sie die verweste Hand gesehen hat. Dass Evil Ash Amanda das Beil in den Hals haut war krass, ebenso dass sie kurz darauf rückwärts auf das Hirschgeweih fällt und aufgespiest wird @-) Also das hatte ich nicht unbedingt erwartet, finde es aber sehr geil dass man es durchgezogen hat, Amanda wirklich zu töten und wohl in der nächsten Folge wieder als Deadite auferstehen zu lassen.

    Aber bis dahin muss Ash erstmal den Kampf gegen Evil Ash gewinnen. Sehr amüsant, wie sie jeweils die Schwächen und kleinen Wehwehchen des anderen kennen und genau darauf geschlagen haben :D

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.