1×09 – Will und Struppi | The Truth About Will & Dogs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #203062
    Carrie
    Mitglied

    Als Grace mit einem kleinen Welpen nach Hause kommt, ist Will zuerst ganz und gar nicht erfreut. Doch die Abneigung dem Hündchen gegenüber verwandelt sich bald schon in tiefe Zuneigung, und Will entpuppt sich als wahrer Hundenarr. Nachdem Will sogar vor dem Filmende das Kino verlassen will, um zu sehen, ob es dem kleinen Liebling auch wirklich gut geht, wird es Grace zu viel. Sie versucht, Will zu überzeugen, dass er seine Liebe besser einem Menschen entgegenbringen sollte …

    Quelle: ProSieben

    #374199
    Giuliana
    Mitglied

    Auch wenn der Hund ziemlich süß war, die Folge war trotzdem ziemlich langweilig. Außerdem bezweifle ich, dass es eine gute Idee ist, Jack den Hund zu geben #pfeifen#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.