1×10 – Der Held des Tages | Dragonchasers



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #263250
    dayzd
    Mitglied

    Wow, einfach nur WOW
    Was für eine geniale Folge #8o# #8o#
    Es gab gleich 4 parallele Handlungen, und allesamt waren sie weltklasse.

    Nachdem Conny Mutter gestorben ist, will sie freiwillig einen Entzug machen, damit sie ihr Baby nicht verliert.
    Puh, das waren vielleicht heftige und krasse Szenen, Conny hat mir da wahnsinnig leid getan #bye#
    und endlich erfährt man, wie die Beziehung zwischen Vic und ihr ist.
    Am Ende schafft sie es nicht, den Entzug durchzuhalten und sie will ihr Baby weggeben #sad#
    Dramatische Szenen, Drama vom Feinsten, außerhalb des Mainstreams

    Danny wird von einem mit AIDS infizierten Transvestiten gebissen #8o# #8o#
    Boah, das war ja vielleicht auch ne krasse Szene.
    Julian lässt sich dann von anderen Cops überreden, den Typen zu verprügeln, was er auch macht. Krasse Sache, der war völlig außer sich #8o#
    Also Julian…..da muss ich echt sagen, der Typ ist psychisch nicht ganz auf der Höhe. Hochinteressante Figur bei THE SHIELD

    Weitaus witziger war die Handlung um Shane und die „Tänzerin“, die er zwar im Verhörraum ****** darf, die ihn aber dann dazu nötigt, dass sie freigelassen wird, weil sie ihn ja wegen Vergewaltigung beschuldigen könnte #8o#
    Miststück X-(
    Shane……der schafft es echt immer wieder, irgendwelche Scheiße zu bauen #hauen#

    Nebenbei wurde noch erwähnt, dass Acaveda angeblich damals von seiner College-Freundin beschuldigt wurde, sie vergewaltigt zu haben, was er aber abstreitet.
    Auch ne ziemlich heftige und total unerwartete Sache, Acavedas weiße Weste ist also doch nicht das, was sie scheint.
    Also er meint, dass es nicht so war…….Politiker sagen viel /:)

    All dies war schon phänomenal, aber es wurde nur noch von Dutch getoppt.
    Nachdem Julian und Danny einen beim Wichsen in einer dunklen Gasse erwischen, lädt Dutch ihn zum Verhör ein und es entwickelt sich ein sauspannendes Psychoduell zwischen den beiden, in der der Verdächtige Dutch analysiert.
    Ja, und dann kam die beste Szene überhaupt:
    Alle versammeln sich, um zu zu schauen, wie Dutch von dem Typen fertig gemacht wird, doch auf einmal trumpft Dutch auf und überführt ihn, 23 Menschen umgebracht zu haben……………………..
    Boah, das war ja unendlich geil, Dutch schnappt seinen Serienkiller #8o# #8o# #8o# #mh# #mh# #mh#
    DER HAMMER……………………………………………………..
    Ja, und am Ende, als alles vorbei ist und der Fall abgeschlossen ist, steigt Dutch in sein Auto und weint bitterlich………………….Eine Gänsehaut-Szene, die ganze Sache mit der Psychoanalyse hat ihn doch mehr getroffen bzw. es steckte mehr Wahrheit drin, als wir bzw er gedacht haben.
    Genial, einfach nur genial

    Ja, die Folge ist nicht zu toppen, die beste Folge der 1.Staffel, eine der besten Folgen bei THE SHIELD überhaupt und die Folge, in der Dutch endgültig zu meinen Lieblingscharakter bei THE SHIELD aufgestiegen ist #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.