1×10 – Der Held des Tages | Dragonchasers



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #316346
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Stampede(1×03)
    Würde mich freuen, wennst bis „Dragonchasers“ (1×10) kommst, und wenn die die Serie dann immer noch nicht zusagt……

    Done. :D

    Klasse Folge, die eigentlich nur durch den Conny-Plot ein bisschen getruebt wurde. /:) Ich mag die irgendwie nicht. Dennoch waren die Szenen von ihr sehr gut gespielt. #vertrag#

    Danny wird von soner dummen Schwuchtel gebissen. #8o# #sad#
    Daraufhin laden die Kollegen Julien zu einer ‚Blanket-Party‘ ein. #devil2# Sau geil, der ‚Typ‘ haette noch viel mehr Schlaege mit ganz anderen Gegenstaenden verdient. #devil2# X-( Da hat sogar Julien bei mir mal Pluspunkte gesammelt. :p

    Shane ist aber auch einer. :p
    Wie Vic den Fernseher einschaltet und ihn dann mit der ‚Taenzerin‘ sieht. =) =) HAHA, eine der besten Szenen bisher. Aber ansonsten war der Fall recht uninteressant.

    Julien und Danny erwischen jemanden, der sich in ’ner Gasse gerade einen runterholt. =) Und Dutch wittert den ganz grossen Coup. :p
    Das Duell zwischen ihm und dem Typen war echt cool. Besonders die Tafel die er angefertigt hat. =) (siehe Anhang)
    Und die anderen machen Dutch immer fertig und fragen ihn, ob er sich Tipps von dem Killer holt. :p Total witzig.
    Doch der Dutchboy hat ihn ueberlistet und kriegt sogar ein Gestaendnis aus ihm raus, dass er 23 Menschen umgebracht hat. #8o# #kinodaumenoben#
    Wie er sich gefreut hat, als alle geklatscht haben. :p
    Doch nachher im Auto sieht er wohl ein, dass er nicht das ist, was er sein will und faengt an zu weinen. Klasse Szene. #8o#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.