1×10 – noch unbekannt | Bathhouse & Hinky Dink



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #333086
    ClaireB
    Mitglied

    While Teresa and Jarek set the stage for their case against Alderman Gibbons, their effort to clean up Chicago takes an unexpected turn when a deadlocked jury acquits a corrupt city official. Suspicious, the two mount an investigation, only to discover that jury tampering is just the tip of the iceberg.
    Quelle: FOX Broadcasting Company – FOX Television Shows

    #414738
    ClaireB
    Mitglied

    Sehr gute Folge #mh#

    Im Undercover-Fall ging’s endlich mal weiter. Die Situation mit dem Ausziehen war ja recht brenzlich und echt spannend. Immerhin konnten sie so den einen Truck aus dem Verkehr ziehen. Gibbons‘ Reaktion war ja auch heftig, aber was war denn das da mit seiner Sekräterin für eine komische Szene? #hm# #hm#
    Nebenbei haben wir noch gelernt, dass Jareks Bruder bei einem Undercovereinsatz umgekommen ist.

    Die beiden Turteltäubchen haben einen Drogenhändler oder was auch immer festgenommen. Naja, war ganz witzig. :D
    Mal sehen, wie Jarek auf die Beziehung reagieren wird.

    #414791
    Stampede
    Mitglied

    Japp, war ne klasse Folge, in der es endlich mal richtig heftig voran ging mit dem roten Faden. Hat mir sehr gut gefallen und sauspannend wars am Ende auch #argh#

    Klasse der kurze Flashback am Anfang, was in Chicago schon alles so an Korruption abging #hallo#
    Und Theresa hat auch ihren ersten Fall, diesen Darren Wahl, der aber erstmal davon kommt, weil die Jury sich nicht einigen kann. Also bleiben Theresa und Jarek nur wenig Zeit, um Beweise zu bringen, damit das Verfahren fortgeführt werden kann, sonst ist Schicht im Schacht.

    Genial war das Gespräch Gibbons-Theresa, wo er ihr empfiehlt, erstmal „normale“ Polizeiarbeit, also Verhaftungen, Drogen- und Waffen-Busts usw, zu machen, und ihren Kreuzzug ein anderes mal weiterzuführen, weil es jetzt nichts bringt :D Und dafür will er Theresa sogar alle Überstunden für ihre Cops bezahlen :D
    Theresa erfreutes Grinsen die ganze Zeit war echt super, weil sie natürlich heimlich weitermacht im Fall Wahl :D Und durch die bezahlten Überstunden dürfte auch ihr Standing bei den Cops hoffentlich etwas gestiegen sein #hallo#

    Liam trifft Kilian und soll ausgerechnet bei Wahl ein Bestechungsgeschenk abholen :>
    Okay, war mehr oder weniger Zufall, wie das gestartet ist, aber von da an gings in der Folge Schlag auf Schlag und es kam zu richtig geilen Szenen #hallo#

    Jarek und Caleb besuchen Wahl und mischen ihn erstmal auf und Jarek droht, was das Zeug hält, sowas hat er ja drauf :D
    Und der rennt gleich zu Kilian, der dann so dumm ist, und sich in aller Öffentlichkeit mit Gibbons trifft, was Jarek und Caleb natürlich beobachten und kommentieren :D
    Und dann finden sie auch noch heraus, wer das Jury-Mitglied ist, das von Kilian bestochen wurde, die anderen Mitglieder auf nicht schuldig zu überreden, selbst aber für schuldig zu stimmen (clever, clever #devil2#), aber der wird dann von Kilian im Beisein von Liam erschossen #8o#

    Und so hat Theresa endlich die Chance, Kilian dranzukriegen und Gibbons gleich mit, wenn Liam noch etwas Dreck gegen ihn ausgraben kann. Und er will eine Wanze tragen, um Kilian endgültig dran zu kriegen #devil2#
    Klasse fand ich hier Jarek, dem mehr als mulmig zumute war, weil er Angst hatte, dass Liam genau wie sein Bruder damals längst aufgeflogen ist und erschossen werden würde. Den kurzen Flashback fand ich klasse, ebenso wie die Szene, als Liam abgesucht werden sollte und Jarek die Cops schon reinschicken wollte #hallo#
    Hochspannende Szene, ich hatte in jeder Sekunde damit gerechnet, dass Liam drauf geht #vertrag# Aber hat er echt saugut gemeistert, wie er seine Jacke auf den Boden geworfen hat #hallo#

    Nun also haben sie einen dieser Müllwägen abfangen können, und der Fahrer will gegen Kilian und Wahl aussagen. Bin gespannt, ob das klappt, Kilian und Gibbons ging ja schon sehr die Muffe :D
    Was war eigentlich in dem Truck? Drogen? :-?

    Gut fand ich auch noch, wie sie den Fall des FBI sabotieren, indem sie Liam die Infos an Kilian geben lassen :D Aber schon irgendwo merkwürdig, dass Kilian das so einfach hinnimmt, ich meine, wie realistisch ist denn das, dass eine FBI-Sekretärin jemanden wie Liam einfach sowas vertrauliches erzählt? /:) Da hätte Kilian auf jeden Fall misstrauisch werden müssen #vertrag#
    Und die Szene, als jemand Liam erkennt, ist bestimmt auch noch nicht gegessen, so dass ich weiterhin denke, dass Liam die Staffel nicht überleben wird ;)

    Joah, und nun hofft Theresa, durch die Geldwäschefirmen Gibbons auch dran zu kriegen und lässt nun heimlich und offiziell gegen ihn ermitteln und fordert ihn zu einem offenen Krieg heraus.
    Also echt klasse, dass das so geil voran ging in der Folge, der Grundstein für die letzten Folgen ist gelegt worden, ich freu mich drauf #mh#

    Kleine Handlung gabs noch mit Vonda und Isaac, der sein Auto verkaufen will und dann an einen Typen gerät, der das Auto für Geld, Drogen und Waffen kaufen will :D Und abzocken will er sie auch noch. Blöd gelaufen, dass die beiden Cops sind. Fand ich ziemlich witzig :D

    ClaireB;454543 wrote:
    Gibbons‘ Reaktion war ja auch heftig, aber was war denn das da mit seiner Sekräterin für eine komische Szene? #hm# #hm#

    Keine Ahnung, die fand ich auch reichlich schräg #hm#

    ClaireB;454543 wrote:
    Nebenbei haben wir noch gelernt, dass Jareks Bruder bei einem Undercovereinsatz umgekommen ist.

    Wussten wir doch aber vorher schon, oder? :-? Zumindest, dass sein Bruder im Dienst gestorben ist…

    ClaireB;454543 wrote:
    Mal sehen, wie Jarek auf die Beziehung reagieren wird.

    Wird auf jeden Fall nicht gerade gemütlich werden für Isaac :D

    #414795
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;454634 wrote:
    Kleine Handlung gabs noch mit Vonda und Isaac, der sein Auto verkaufen will und dann an einen Typen gerät, der das Auto für Geld, Drogen und Waffen kaufen will :D Und abzocken will er sie auch noch. Blöd gelaufen, dass die beiden Cops sind. Fand ich ziemlich witzig :D

    Total bescheuert fand ich ja Vonda mit „Stop running, I got you“ /:)

    Stampede;454634 wrote:
    ClaireB;454543 wrote:
    Nebenbei haben wir noch gelernt, dass Jareks Bruder bei einem Undercovereinsatz umgekommen ist.

    Wussten wir doch aber vorher schon, oder? :-? Zumindest, dass sein Bruder im Dienst gestorben ist…
    #hm# :p

    #414858
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;454639 wrote:
    Stampede;454634 wrote:
    Kleine Handlung gabs noch mit Vonda und Isaac, der sein Auto verkaufen will und dann an einen Typen gerät, der das Auto für Geld, Drogen und Waffen kaufen will :D Und abzocken will er sie auch noch. Blöd gelaufen, dass die beiden Cops sind. Fand ich ziemlich witzig :D

    Total bescheuert fand ich ja Vonda mit „Stop running, I got you“ /:)
    Da wäre das gewohnt „Freeze!“ besser gewesen, stimmt :D

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.