1×11 – Fröhliche Weihnachten | Roman Holiday



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #325161
    Randy Taylor
    Mitglied

    Blair freut sich dieses Jahr besonders auf Weihnachten, da ihr Vater Harold seinen Besuch angekündigt hat. Aber er kommt nicht alleine, sondern in Begleitung seines Lebenspartners Roman. Als Blair von Chuck erfährt, dass er mit Nate in Mexiko ist, macht sie sich Sorgen, dass das Geheimnis um ihre gemeinsame Nacht mit Chuck vor Nate nicht mehr sicher ist. Serena und Dan setzen indes ein Limit fest, wie viel ihre Weihnachtsgeschenke füreinander kosten dürfen.

    Quelle: ORF

    #355534
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Pünktlich zu Weihnachten steht dann auch die Weihnachtsfolge an.

    Mir hat die Folge eigentlich ganz gut gefallen. Blairs Dad steht pünktlich zum Fest vor der Tür, worüber Blair sich auch sehr freut. Worüber sie sich allerdings weniger freut, und womit sie auch nicht gerechnet hatte, ist dass ihr Dad seinen französischen Lover Roman mitbringt. Zum Schreien der Typ, herrlich. Das fand Blair allerdings weniger. Sie hatte das Gefühl Roman würde ihr ihren Vater ausspannen, weshalb sie mit allen Mitteln versuchte ihn loszuwerden. Mit mäßigem Erfolg, denn ihre Spielchen flogen auf. Aber es gab trotzdem noch ein Weihnachts-Happy-End. Ihr Vater konnte ihr nämlich klar machen, dass nichts in der Welt wichtiger ist als sie. Und ein Geschenk hatte er auch dabei, nämlich ein Zimmer im frisch gekauften Anwesen, wo Blair den Sommer verbringen soll/wird. Ja, und auch für Blairs Mom gab es mehr oder weniger ein Happy End. Roman verkuppelte sie mit einem gut betuchten Typen, mit dem sie auch gleich die Nacht verbrachte.

    Dan bekam von Vanessa ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk, welches Serena unbedingt toppen wollte. Vanessa schickte eine Geschichte von Dan an das New Yorker Magazin, und nun wird es tatsächlich veröffentlich. Dan machte so eine Bemerkung wie „bestes Geschenk überhaupt“, was Serena wohl ein wenig eifersüchtig machte. Sofort ging sie shoppen und kaufte Dan eine teure Uhr. Doch die nahm er nicht an und die beiden setzten sich ein Geldlimit und bescherten sich somit die wohl schönsten Weihnachten. Da Dan sich Schnee wünschte, funktionierte Serena (mit Vanessas Hilfe) einen Raum in eine virtuelle Schneelandschaft um. Später verbrachten die beiden dann ihr gemeinsames erstes Mal in dieser Kulisse.

    Während Dan mit Serena auf Wolke sieben schwebt, läuft es bei seinen Eltern alles andere als rund. Rufus fand nämlich heraus, dass seine Frau sich nach wie vor mit dieser Affäre Alex trifft. Aus und vorbei scheint es nun zu sein. Ich finde es gut, Rufus gehört zu Lilly. Da gibt es nur ein Problem, nämlich Barth Bass, Chucks Dad. Der machte Lilly jetzt nämlich unter dem Weihnachtsbaum und vor den Augen von Lillys Kindern einen Antrag. Oh man, ich hoffe sie sagt nein. Vor allem stand genau in diesem Moment Rufus vor Lillys Tür, und machte ihr praktisch eine Liebeserklärung… auf die Mailbox. Mal sehen was geschehen wird. Ich hoffe auf ein Rufus-Lilly-Happy-End.

    Chuck, der ja in der letzten Folge auf zum Flughafen ist, befindet sich also in Monaco. Und er ist nicht alleine. Nate ist bei ihm. Na mal sehen ob das gut geht. Wird er Nate von seiner Affäre mit Blair erzählen? Seine SMS, die er Blair schickte, war ja schon ziemlich unmissverständlich und sozusagen eine Warnung. Schauen wir mal.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.