1×11 – ??? | Mortar



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #341430
    Anonym
    Gast

    The struggle for guns comes to a head as Houghton seeks revenge.

    zap2it.com

    #504710
    Anonym
    Gast

    Gute Folge, wenn auch etwas schwächer als die vorherigen, da einfach viel zu wenig passiert ist. Aber dürft wohl (hoffentlich) die Ruhe vor dem Sturm sein.

    Foster ist immer noch wild auf die Waffen und macht Asa jetzt ein bisschen Druck und gibt ihm auch einen weiteren Farrell mit. Aber wie zu erwarten, ziehen sie die beiden ordentlich über den Tisch, nehmen ihnen das Geld ab, geben aber dafür keine Waffen raus. Foster ist alles andere als begeistert, aber da er ja durch Asas Begleitung weiß, dass es wirklich so stattgefunden hat, kann er da auch nicht groß was machen. Zwischenzeitlich wurde Asa aber noch festgenommen, weil er in Donnys Laden marschiert ist und hat während des Verhörs angeboten Foster eine Falle zu stellen, so dass die Cops ihn festnehmen können. Aber auch das geht natürlich daneben, da im entscheidenden Moment Lady Ray erscheint und Foster einen anderen Weg nimmt, statt dem vereinbarten. So warten die Cops ewig ohne das was passiert und Wade hält es jetzt sicherlich für ein Ablenkungsmanöver, nachdem die Farrells zur selben Zeit das Waffenlager überfallen, ausgeraubt und abgefackelt haben. Da hat Asa sie ja unbeabsichtigt ordentlich in die Scheiße geritten :D

    Ich bin auch mal gespannt, ob es wirklich G’win ist, die Fosters Gesundheit so zusetzt, dass er jetzt ständig am husten und kotzen ist, mit ihrem Zeugs, das Lil Foster bei ihr gefunden hat :-? Ansonsten ist diese Folge auch nicht wirklich was passiert, außer das Hasil seine Sally-Ann nun endlich mit auf den Berg nimmt, nachdem sie so lange genervt und gequengelt hat. Ob das so eine gute Idee war, bezweifle ich ja auch noch :D

    #504722
    Stampede
    Mitglied

    Ich fand zwar schon, dass viel passiert ist, aber mir hat die Folge überhaupt nicht gefallen diesmal, war mir alles irgendwie wirr, keine Ahnung #hm#

    Kein guter Tag für Asa. Nicht nur dass seine Ex nun mit dem Bren’in ins Bett geht (auch wenn der Bren’in es nicht bringt), die Ältesten kritisieren auch noch seinen Mordplan gegen den Bren’in, so dass er ihnen erst nochmal sagen muss, dass er es ist von dem die Prophezeiung handelt.
    In der Stadt geht der miese Tag für Asa in die nächste Runde, denn sein Plan, Waffen zu kaufen, geht vollkommen in die Hose. Die zwielichtigen Waffendealer rauben das Geld und prügeln auch noch auf Asa und Phil ein. Ein wutentbrannter Besuch bei Donnie bringt auch nichts, weil er auch nur Opfer der Abzocke ist.

    Und zu allem Übel werden Asa und Phil auch noch von den Cops verhaftet. Während Phil beim Verhör kein Wort sagt (so wie von Asa angeordnet) versucht es Asa mit Wade mit Psychospielchen, dass er Berg ihn heimsuchen wird usw. Was auch wieder funktioniert hat, weswegen mir Wade ziemlich leid tat, der muss eh schon viel mitmachen wegen dem Mord an Breece und überhaupt (klasse berührende Szene am Anfang auf der Trauerfeier, als sich Wade, seine Schwester, sein Sohn und seine Nichten umarmen #sad#).
    Wodurch Asa aber die Chance sieht, Foster loszuwerden, indem er ihm den Mord an Breece anhängt und in eine Falle locken will. Doch der schlechte Tag für Asa schlägt erneut zu, denn auf den Weg in die Falle begegnet Foster wieder „Lady Ray“, so dass sie eine komplett andere Route nehmen, um die Waffen zu stehlen. Asa versucht einen der Typen zwar zu warnen, kann aber eine aufgeschnittene Kehle und eine Schießerei nicht verhindern. Hat dafür aber nun ne Menge Ärger wegen seine Verrates und zudem Wade an der Backe, der sich nun richtig verarscht vorkommen muss.

    Also war wie gesagt schon ordentlich was los, aber irgendwie hat mir das alles nicht so wirklich gefallen #hm#

    Ansonsten will G’win Foster vergiften bzw ist sogar schon fleißig dabei, so dreckig wie es ihm geht. Li’l weiß davon, lässt sie aber machen, so muss er seinen Vater nicht wieder mit einer Armbrust auflauern und ihn erledigen, so wie er es bereits in dieser Folge schon tun wollte.

    Außerdem hat Hasil den Deputy zu Brei geschlagen, nachdem der ihn wegen Einbruch in das Haus festnehmen wollte. Nun geht er zusammen mit Sally-Ann auf den Berg.

    @Burning 653854 wrote:

    So warten die Cops ewig ohne das was passiert und Wade hält es jetzt sicherlich für ein Ablenkungsmanöver, nachdem die Farrells zur selben Zeit das Waffenlager überfallen, ausgeraubt und abgefackelt haben. Da hat Asa sie ja unbeabsichtigt ordentlich in die Scheiße geritten :D [/quote]
    Sind sie doch eh schon mehr als genug drin, da kommts auf das bisschen auch nicht mehr an :D

    @Burning 653854 wrote:

    Ich bin auch mal gespannt, ob es wirklich G’win ist, die Fosters Gesundheit so zusetzt, dass er jetzt ständig am husten und kotzen ist, mit ihrem Zeugs, das Lil Foster bei ihr gefunden hat :-? [/quote]
    Gehe ich schwer von aus. Ihr „Stew“-Kochen war schon sehr auffällig gesagt #devil2#

    #504724
    Anonym
    Gast

    @Stampede 653935 wrote:

    Ich fand zwar schon, dass viel passiert ist, aber mir hat die Folge überhaupt nicht gefallen diesmal, war mir alles irgendwie wirr, keine Ahnung #hm#[/quote]
    Stimmt schon, war alles irgendwie ohne richtige Struktur erzählt.

    @Stampede 653935 wrote:

    Kein guter Tag für Asa.[/quote]
    Da fragt man sich doch, wann überhaupt sein letzter guter Tag war =)

    @Stampede 653935 wrote:

    versucht es Asa mit Wade mit Psychospielchen, dass er Berg ihn heimsuchen wird usw. Was auch wieder funktioniert hat, weswegen mir Wade ziemlich leid tat, der muss eh schon viel mitmachen wegen dem Mord an Breece und überhaupt[/quote]
    Vor allem ist er bei Wade da sowieso an der richtigen Adresse :D Die Sache mit dem Blitz, der seinen Vater (oder wer war das noch gleich?) getötet hat, nimmt ihn ja auch ziemlich mit.

    @Stampede 653935 wrote:

    Wodurch Asa aber die Chance sieht, Foster loszuwerden, indem er ihm den Mord an Breece anhängt und in eine Falle locken will. Doch der schlechte Tag für Asa schlägt erneut zu, denn auf den Weg in die Falle begegnet Foster wieder „Lady Ray“, so dass sie eine komplett andere Route nehmen, um die Waffen zu stehlen.[/quote]
    Immerhin hat er die Erscheinungen immer im richtigen Moment :D Erst hier und dann später auch noch bei Asas angehender Hinrichtung :D

    @Stampede 653935 wrote:

    Nun geht er zusammen mit Sally-Ann auf den Berg.[/quote]
    Mal sehen, ob Sally-Ann auch wieder vom Berg runterkommt …

    @Stampede 653935 wrote:

    @Burning 653854 wrote:

    So warten die Cops ewig ohne das was passiert und Wade hält es jetzt sicherlich für ein Ablenkungsmanöver, nachdem die Farrells zur selben Zeit das Waffenlager überfallen, ausgeraubt und abgefackelt haben. Da hat Asa sie ja unbeabsichtigt ordentlich in die Scheiße geritten :D

    Sind sie doch eh schon mehr als genug drin, da kommts auf das bisschen auch nicht mehr an :D[/quote]
    Stimmt auch wieder :D

    #504814
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 653941 wrote:

    Die Sache mit dem Blitz, der seinen Vater (oder wer war das noch gleich?) getötet hat, nimmt ihn ja auch ziemlich mit. [/quote]
    Ja, war sein Vater.

    @Burning 653941 wrote:

    @Stampede 653935 wrote:

    Wodurch Asa aber die Chance sieht, Foster loszuwerden, indem er ihm den Mord an Breece anhängt und in eine Falle locken will. Doch der schlechte Tag für Asa schlägt erneut zu, denn auf den Weg in die Falle begegnet Foster wieder „Lady Ray“, so dass sie eine komplett andere Route nehmen, um die Waffen zu stehlen.

    Immerhin hat er die Erscheinungen immer im richtigen Moment :D Erst hier und dann später auch noch bei Asas angehender Hinrichtung :D [/quote]
    Ich finde das irgendwie blöd mit der Erscheinung, vor allem was das die Geschichte entscheidend beeinflusst #hm#

    @Burning 653941 wrote:

    @Stampede 653935 wrote:

    Nun geht er zusammen mit Sally-Ann auf den Berg.

    Mal sehen, ob Sally-Ann auch wieder vom Berg runterkommt … [/quote]
    Erstmal muss sie ihn hochkommen :D

    #504819
    Anonym
    Gast

    @Stampede 654150 wrote:

    @Burning 653941 wrote:

    @Stampede 653935 wrote:

    Nun geht er zusammen mit Sally-Ann auf den Berg.

    Mal sehen, ob Sally-Ann auch wieder vom Berg runterkommt …

    Erstmal muss sie ihn hochkommen :D

    Stimmt auch wieder =) Die war ja nach knapp der Hälfte schon fix und fertig :D

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.