1×12 – Der letzte Tanz | The Last Waltz



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #322395
    dayzd
    Mitglied

    Bill weigert sich, Mias Buch zu veröffentlichen. Die darin enthaltenen Sex-Fantasien erinnern ihn zu sehr an Hank. Mia kocht vor Wut. Kurz vor Karens Hochzeit leidet Hank an wiederkehrenden Albträumen.

    Quelle: AXNTV.de

    #353175
    NoRemorse
    Mitglied

    Also ich finde Hank auch abgefuckt aber ein Loser ist er deswegen nciht, ich stimme da ClaireB zu ;-)

    Abgesehen davon wer sagt das es nun eni Happy End geben wird, im Prinzip fangen doch die Probleme erst richtig an. Die fahren nun alle davon, aber schon bald wird sich herausstellen das nicht alles Friede Freude Eierkuchen ist, und dann paßt es ja wieder in den Grundton der Serie. Mich hätte es eher gestört wenn nun noch weiter dieses heimliche Rumgesülze zwischen Hank und Karen weitergegangen wäre…

    #353291
    Jay Jay
    Mitglied

    Bin da ein wenig 2 geteilt. Einerseits freue ich mich für Hank das sie nun doch bei ihm ist, aber andererseits muss ich sagen das es doch kein Happy end geben kann. Den Hank kann sich nicht mehr ändern. Egal wie sehr er das will. Und damit kommt Karen nicht klar.

    #353295
    Noone
    Mitglied

    deswegen gibt es ja auch weitere staffeln =)

    #353297
    Jay Jay
    Mitglied

    Darum finde ich das Ende auch nicht all zu schlimm..g rins

    #355014
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Also ich fand die Folge eigentlich ganz gelungen.

    Hochzeitstag ist angesagt, und passend zu diesem Anlass bekommt Becca zum ersten mal ihre Periode. Die Szenen im Supermarkt, als Hank mit dieser Dame um die letzten Tampons kämpft, war zum Schreien komisch. Schließlich hatte er Erfolg und machte sich mit Becca auf zur Hochzeit.

    Während Marcy kifft, verbietet Bob seiner Tochter das Buch zu veröffentlich. War klar das es dazu kommen würde. Mia betrinkt sich daraufhin und steht plötzlich auf, als es vor dem Traualtar heißt „hat jemand Einwände gegen diese Hochzeit…“. Die spöttischen Kommentare von Hank und Charly waren genial. In ihrem Rausch erzählt Mia, dass Karen eigentlich Hank lieben würde und außerdem plaudert sie aus, dass sie Sex mit Hank hatte. Allerdings revidiert sie diese Aussage, als sie Becca in der Hochzeitsgesellschaft sieht. Die Gemüter beruhigen sich wieder und die Hochzeit findet statt.

    Auf der Feier vertragen sich dann auch Charly und Marcy wieder, während Becca ihren ersten Kuss bekommt. Als Hank und Becca sich aus dem Staub machen wollen, jumpt plötzlich Karen in ihrem Hochzeitskleid ins Auto, und gibt Hank den Befehl loszufahren. Bob läuft ihnen noch ein Stück nach, doch die machen sich auf und davon. ENDE im Gelände. Tja, ich bin ja eigentlich generell immer für Happy Ends. Und ich fand die Folge auch gut. Jedoch wird die wiederaufkeimende Beziehung sicherlich nicht so reibungslos laufen wie sich das alle Beteiligten vielleicht wünschen. Man darf gespannt sein.

    #407164
    Anonym
    Gast

    Und das Finale mit einer Hochzeit mit Hindernissen. ;)

    Ein merkwürdiger Traum, dann wacht Hank auf, um Karen neben sich liegend zu finden. Davon wusste er allerdings nichts, sie hatte sich reingeschlichen – kein gutes Omen. Oder doch nicht, war scheinbar ein Traum im Traum. Bei Becca ist „es“ passiert, die erste Regel oder so ein Mist, woher soll Hanky das riechen können. :D Einfach geil, wie er sich mit der Frau um das letzte Tampon-Packerln streitet und dann ihr Mann kommt und Becca eine Schlägerei verhindert und Hank dann einfach schnell zugreift und Becca das Paket zuwirft. Die Frau war auch zu doof, hat echt geglaubt Hank würde Tampons brauchen. =) #ugly# Dann haben sich aber alle lieb, wie schön. :-) Bill schiebt zum Glück Mia’s Buch einen Riegel vor, zwar nur weil er um seinen Ruf fürchtet, aber das ist in diesem Fall völlig egal. Nette Szene mit der bekifften Marcie (die Braut von Glatze) und Karen, die ihr ihren Seitensprung mit Hank beichtete und dann legt sich Glatze noch mit der langsam immer besoffener werdenden Mia an, die aber nicht aufgeben will, bleibt spannend. :D Eigentlich hatte ich mich schon auf ein paar Lacher eingestellt, als die nun völlig dichte Mia Einspruch erhob und die Eheschließung in Frage stellte, aber sie war gar nicht auf Rache aus, sondern hatte ernsthafte Bedenken. Hahaha, danach ging’s aber zur Sache, als Hank vortrat und Mia wegschleifen wollte, sie plaudert ihre Bettbekanntschaft aus und schon kriegt unser Held eins von Bill in die Fresse. :D Schön, so eine Hochzeit ist wirklich schön. Allerdings zieht Mia dann zurück, das Buch ist nur Fiktion, und somit war es das scheinbar. Und dann heiraten Bill und Karen endlich. Alles danach war einfach nur schön, tolle Hochzeitseindrücke, sogar Hank zeigte sich zahm, Glatze und Frau versöhnten sich. Die Schlussszene hat mich etwas geschockt, da will Hank gerade mit Becca heimfahren, stürmt doch tatsächlich Karen um die Ecke und springt ins Auto und fährt davon, der bemitleidenswerte Bill läuft verzweifelt hinterher. #8o# Krasses Ende, besser hätte man die Folge nicht abschließen können. #mh#

    Fazit: Tolles Finale, für mich die beste Folge der Staffel, so kann das gehen, muss ich wohl bald mal Staffel 2 schauen, hätte ich wirklich nicht gedacht. 4,5/5. #mh# #mh#

    #455003
    Anonym
    Gast

    So, bin jetzt mit Staffel 1 durch und mein Gesamtfazit fällt doch sehr positiv aus.

    Klar gibts auch immer mal wieder die Folgen die mir etwas übertrieben auf Sex ausgelegt sind, aber damit kann ich bei einem guten Mix leben. Die Charaktere gefallen mir fast durch die Bank sehr gut und auch das grunsätzliche Setting weiß zu überzeugen.

    Gerade so ab Mitte der Staffel hat mich die Serie doch überzeugt und das Finale hier war dann wirklich klasse. Einziger Kritikpunkt war die Sache mit Mia die da bei der Hochzeit ihre heiße Nacht mit Hank rausposaunt und dann wird aber doch irgendwie wieder weitergemacht als wäre nix gewesen nur weil sie es Minuten später wieder als Witz abtut. :-?

    Das Ende selber haben einige hier glaube ich etwas missverstanden. Glaube nicht das das jetzt heißen sollte das Karen zu Hank zurückkommt oder so. Ihr war das ganze Theater wohl einfach zu viel und sie wollte mal wieder einen coolen Abend mit Hank und ihrer Tochter verbringen. Oldschool-Style sozusagen. Alles andere würde mich doch sehr überraschen, denn trotz der Tatsache das sie dann gegen Ende der Staffel Sex mit Hank hatte wirkte sie auf mich doch so als würde sie genau wissen das das ein Ausrutscher war und das sie eigentlich mit Bill zusammen leben möchte. Gelegentlich Vergnügungen aller Art mit Hank nicht ausgeschlossen :p

    Mal sehen, werde dann zeitnah wohl mit Staffel 2 weitermachen, da mich die Serie so für zwischendurch doch sehr überzeugt hat. Auch wenn die to watch-Liste natürlich auch Abseits von Californication noch prall gefüllt ist mit (Fringe, 24, Dexter, The Wire, Everwood, Breaking Bad, Sopranos, Brothers & Sisters, Parenthood usw.) #pfeifen#

    #455005
    Anonym
    Gast

    @jano 546781 wrote:

    Mal sehen, werde dann zeitnah wohl mit Staffel 2 weitermachen, da mich die Serie so für zwischendurch doch sehr überzeugt hat. Auch wenn die to watch-Liste natürlich auch Abseits von Californication noch prall gefüllt ist mit (Fringe, 24, Dexter, The Wire, Everwood, Breaking Bad, Sopranos, Brothers & Sisters, Parenthood usw.) #pfeifen#

    Yay, yay, yay, me #emiley# your to-watch-list. #hallo#

    #455020
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 546786 wrote:

    @jano 546781 wrote:

    Auch wenn die to watch-Liste natürlich auch Abseits von Californication noch prall gefüllt ist mit (Fringe, 24, Dexter, The Wire, Everwood, Breaking Bad, Sopranos, Brothers & Sisters, Parenthood usw.) #pfeifen#

    Yay, yay, yay, me #emiley# your to-watch-list. #hallo#

    Und da hab ich sogar noch ein paar Sachen vergessen. Akte X, One Tree Hill, Alias, Sherlock ua. Naja, einiges davon ist ja nur eine Art „Fortsetzung“ von daher sieht das ganze schlimmer aus als es ist ;)

    Zum Glück steht der Winter bald vor der Tür, denke mal da werde ich dann etwas mehr an Serien abspulen können als aktuell wo erstmal Dexter, Californication und evtl. 24 Priorität haben. #hallo#

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.