1×12 – Sofias Plan | Sofia’s Choice



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #274412
    Randy Taylor
    Mitglied

    Wow, die beste Folge bisher :D

    Wer hätte das gedacht #devil2# #devil2# #devil2#
    …die heiße und liebenswürdige Sofia hat die ganze Zeit ein falsches Spiel mit Daniel geführt. Für ihre Titelstory “so bekomme ich innerhalb von 60 Tagen einen Heiratsantrag“ hat sie alles getan um Daniel rumzubekommen.
    Eine sehr überraschende und geniale Wendung, muss ich schon sagen. Sehr geil gemacht und die letzten Folgen erscheinen nun doch teilweise in einem anderen Licht. Wie Sofia ihn dann in der Talkshow bloßgestellt hat war nicht so schön, da tat er mir leid #sad# , denn er liebt sie ja wirklich und meint es ernst…aber sie halt nicht. Das Gespräch darauf war aber schon klasse, denn sie hat irgendwie recht: Er hat sowas dutzende Male mit Frauen abgezogen, aber seine Antwort ist auch wahr: er hat keine öffentlich bloßgestellt…

    Wie dem auch sei: Grandioses Story-Ende und Salma hat klasse gespielt #rot# . Betty hat nun bei Sofias Zeitschrift gekündigt…
    Btw. Die graue Maus von Sofias Zeitschrift, Ruthie, wurde von der Amanda-Schauspielerin Becki Newton gespielt. Die Doppelrolle hat sie super gemeistert #regie# .

    Tja und dann gab es da noch die total verliebte Wilhelmina die im siebten Himmel schwebt, nach ihrem Liebesurlaub, samt Farmarbeit #devil2# . Das war ja göttlich und echt schön anzusehen, sie mal so glücklich zusehen. Waren tolle Szenen, schade das er ihr am Ende das Herz gebrochen hat…

    Die Story mit Bettys Vater und der Sozialtussi war auch gaz nett und dann hatte die brilliante Judith Light als Daniels Mutter mal wieder einen Gastauftritt #rot# (ihre Synchrostimme find ich jedoch leicht befremdlich /:) ).
    Man die spielt wie immer klasse, bitte mehr Auftritte von ihr. Klasse war dann ja, wie sie die Talkshow im TV mit Sofia und Daniel sah und nach Sofias News sofort zur Flasche greift =) . Aus dem Charakter kann man was machen, sie ist mir vor ein paar Folgen schon positiv aufgefallen #pfeifen# .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.