1×12 – Zu schön, um böse zu sein | Unpleasantville



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #209017
    ClaireB
    Mitglied

    Noah, den Elena mit ihrem Auto angefahren hat, gelangt als falscher Pizzalieferant in ihr Haus. Zum Spaß verfolgt er sie … Noch andere Vampire sind in der Stadt: Ben, der neue Barkeeper im Mystic River, macht Bonnie schöne Augen und umwirbt sie. Anna macht sich an Jeremy heran. Alle haben es auf das Tagebuch von John Gilbert abgesehen, um damit das Zauberbuch der Vampire zu finden, mit dem man die Gruft öffnen kann. Stefan und Damon begleiten Elena zum 50er Jahre-Schulball …

    Quelle: ProSieben

    #402397
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Schrecklich, diese Staffelunterbrechungen immer. Ich muss mich erstmal wieder reinfinden.

    Also Damon will nach wie vor die Gruft öffnen, um seine geliebte Catherine zu befreien. Stefan gibt vor ihm helfen zu wollen, gesteht Elena jedoch, dass er keinesfalls vor hat, Damon zu helfen. Denn das würde ja bedeuten, einen ganzen Haufen gefährlicher Vampire auf die Menschheit loszulassen. Es schreit also nach einem erneuten Sturm. Momentan scheint Damon sich jedoch noch in Sicherheit zu wiegen. Und er ist dem Geheimnis der Gruft ein Stück näher gekommen. Denn nun weiß er, dass ein versteckter Hinweis im alten Tagebuch von John Gilbert versteckt sein muss. Das hat er einem Vampir entlocken können, der anschließend dran glauben musste. Ein Vampir, der es auf Elena abgesehen hatte, weil sie Catherine so ähnlich sieht. Gibt es eigentlich irgendeinen männlichen Vampir, der es nicht auf Catherine abgesehen hat/hatte? Oder besser noch, der nicht mal was mit Catherine hatte? Na ja, also auf jeden Fall gibt es neben dem toten Vampir jetzt auch noch zwei weitere neue Vampire. Zum einen der neue Barkeeper, der sich an Bonnie ranmacht, weil er offensichtlich irgendwas von ihr haben will, oder sie für irgendwas braucht (Graböffnung?). Und dann wäre da noch diese Anna, die sich ja ziemlich offensichtlich an Jeremy ranmacht. Den Grund kennen wir nun auch: Sie will ebenfalls das alte Tagebuch von John Gilbert zwecks Graböffnung (!?).

    Bleibt eigentlich nur noch der Vampirjäger. Den haben die Salvatore-Brüder jetzt jedenfalls am Hals. Er hat mitbekommen, wie sie den anderen Vampir töteten. Zwar wiegen sich Damon und Stefan in Sicherheit, weil Damon seinen Schau-Mir-In-Die-Augen-Trick angewandt hat, jedoch hatte der clevere Vampirjäger natürlich Eisenkraut in der Tasche!

    Alles ganz nett, aber nicht wirklich mega…. na ja, mal abwarten.

    Das Thema des Balls fand ich übrigens klasse. Ich liebe den Kleidungs- und Tanzstil der 50er Jahre #mh#

    #402400
    Roland Deschain
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;415140 wrote:
    Schrecklich, diese Staffelunterbrechungen immer. Ich muss mich erstmal wieder reinfinden.

    #vertrag#

    Schoko-Erdbeere;415140 wrote:
    […] weil er offensichtlich irgendwas von ihr haben will, oder sie für irgendwas braucht (Graböffnung?). […] Sie will ebenfalls das alte Tagebuch von John Gilbert zwecks Graböffnung (!?).

    Aye, das ging alles um die Graböffnung, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

    Schoko-Erdbeere;415140 wrote:
    Das Thema des Balls fand ich übrigens klasse. Ich liebe den Kleidungs- und Tanzstil der 50er Jahre #mh#

    Die Folge war das. /:) Hat mir damals nicht so zugesagt.

    #402411
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Roland Deschain;415145 wrote:
    Schoko-Erdbeere;415140 wrote:
    […] weil er offensichtlich irgendwas von ihr haben will, oder sie für irgendwas braucht (Graböffnung?). […] Sie will ebenfalls das alte Tagebuch von John Gilbert zwecks Graböffnung (!?).

    Aye, das ging alles um die Graböffnung, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
    Aber warum wollen die denn das Grab öffnen? Damon ist klar, er will Catherine befreien. Aber diese anderen Vampire jetzt? Einfach um die ganzen anderen Vampire zu befreien? Alte Freunde vielleicht? Wollen sie dann mit ihnen zusammen die Weltherrschaft an sich ziehen :p

    #402424
    Roland Deschain
    Mitglied

    Also an sich würde ich das Gleiche sagen, hab da gerade aber auch nicht mehr den vollen Durchblick. Weltherrschaft ist vielleicht etwas hoch gegriffen, aber soetwas Ähnliches wird’s sicher sein. :p

    #402429
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Roland Deschain;415190 wrote:
    Also an sich würde ich das Gleiche sagen, hab da gerade aber auch nicht mehr den vollen Durchblick.

    Na dann lasse ich mich einfach mal überraschen.

    Roland Deschain;415190 wrote:
    Weltherrschaft ist vielleicht etwas hoch gegriffen, aber soetwas Ähnliches wird’s sicher sein. :p

    Abwarten! Denen traue ich alles zu :p

    #448814
    Starlight
    Mitglied

    Yay, 50er Partys find ich auch toll! Fand ich ja lustig, dass Stefan sich dann doch hat breitschlagen lassen, mit Elena für einen Moment ganz zeitgemäß zu tanzen. ^^
    Tja, und auf einmal hängen da alle mit drin. Anna, der Gruselvampir Noah und auch der Barkeeper. Find ich gut.So bleibt es einfach weiterhin spannend.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.